• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Signet 90 kaufen?

Philippus

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde,

ich bin der Philipp und komme aus Düsseldorf. Nach mehreren Monaten des stillen Beobachtens steht nun unser Umzug vor der Tür und somit der Zeitpunkt der Entscheidung welcher Grill es nun werden soll.

Ich bin eigentlich schon seit mehreren Monaten von den Grills von Broil King schwer begeistert und mein Besuch bei Santos hat meinen positiven Eindruck von Broil King nur bestätigt.

Nach diversen Gesprächen mit meiner GöGa war der finanzielle Rahmen dann auch gefunden und die Schmerzgrenze liegt bei 1.000 €.

In dieser Preisklasse befindet sich der Signet 90 den ich eigentlich auch für einen sehr guten Grill halte. Der Regal 490 ist zwar mein eigentlicher Favorit aber leider!! auch außerhalb meines Budgets.

Habt ihr eventuell einen Tip für mich wo ich zu einem guten Kurs meinen zukünftigen Broil King erstehen kann?

Viele Grüße
Philipp
 
Hallo Philipp,

Ruf mal in der Grillarena an. Ich habe da einen ganz guten Preis für den Signet 90 bekommen. Allerdings als Selbstabholer und ohne Zubehör.
Wenn du Zubehör brauchst, dann kann man bei Santos normalerweise ganz gut was rausschlagen.
Oder du versucht dein Glück direkt bei Broil King in Eitorf.

Gruß

Dennis
 
Hallo Phillip,

klares Ja! zum BK. Habe mit meinem Signet 20 jetzt mehr als 3 Jahre nur beste Erfahrungen gemacht bevor ich ihn gegen einen Genesis E330 getauscht habe. Und bei Santos in Köln kann man durchaus auch mal ein wenig handeln :-)
 
Vielen Dank für eure Antworten. Santos ist in der engeren Auswahl.

Ich habe mir den Signet heute nochmal live angeguckt. Die Grillfläche ist im Vergleich zu anderen Grills in der Preisklasse "relativ" klein. Wie sind da eure Erfahrungen? Wenn man Steaks grillt ist das wohl kein Ding aber wenn dann noch Beilagen zum Fleisch auf den Grill kommen könnte es eng werden...,oder.

Gruß
Philipp
 
Zurück
Oben Unten