• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Signet Fettauffangschale

Saubräter

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute. Gibt es für den Signet eine andere , sprich längere Fettauffangschale? Die originale muss genau positioniert werden, damit links oder rechts nichts vorbei läuft. Außerdem fällt die kleine Schale, die an der Langen dran hängt immer runter, wenn ich das Gas auf oder zu drehen möchte und mit dem Handrücken nur leicht dagegen stoße. Extrem ärgerlich. Raum von der Gasflasche ist richtig eingesaut. Bei dem Preis erwarte ich andere Lösungen. Somal an den Schienen, wo die lange Schale eingeschoben wird, an allen 4 Enden die Schiene dreieckförmig nach oben gebogen ist. Hier könnten Gegenstücke, die an der langen Schale gestanzt sein müssten, einrasten, und diese so in ihrer Position fixieren. Aber die ist ja nicht mal lang genug. Weiß einer ne Lösung? Gruß Tom
 
Zurück
Oben Unten