• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King "Sizzle-Zone": Offiziell vorgestellt - Infothread

Glaubs mir, die Power der Sizzle reicht bei weitem nicht aus dass man ernsthaft von WOK oder wokähnlichen Ergebnisse reden könnte. Es ist eher gleichzusetzen mit einer starken Herdplatte, mehr nicht.
 
Eine Sizzle Zone würde mir auch sehr gut gefallen. Habe allerdings nur einen Royal 340. Vielleicht lässt sich ja trotzdem ein Weg finden anstatt dem Seitenkocher eine Sizzle zu installieren.
 
Also das Teil ist jetzt übrigens schon lieferbar. Auf Instagram habe ich gesehen das Klaus es auch schon hat. Ich bin mal gespannt ob er bald ein Video darüber hochlädt.
 
Gibts schon Neuigkeiten bezüglich dem Zubehör für das Teil?
 
Zurück
Oben Unten