• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broil King Sovereign Winter Temperatur

marcello81

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich wollte gestern zwei schöne Rib-Eye Steaks auf meinem Soverein XL brutzeln und musste feststellen, dass er leider immer unter 300 °C blieb. Die Außentemperatur betrug etwa 4°C.
Gibt es irgendwelche Tipps, wie ich den auch bei Temperaturen knapp über 0°C auf Touren bringe?

Besten Dank für eure Antworten.
 

Smourf

Bundesgrillminister
Wie ist denn der Füllstand der Flasche? Ich hatte schon häufiger das Vergnügen das mein Grill bei nahezu leerer Flasche kein Temperatur mehr geschafft hat. Allerdings reichen 300 Grad auf Rosthöhe für ein Steak auch aus ;)
 

picolo lupo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Falls die Flasche fast leer ist verpasst der Flasche ein warmes Wasserbad dann ist auch mit wenig Inhalt noch ordentlich Power da.
Mfg. Wolfgang
 
Oben Unten