• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Sovereign wird nicht richtig heiß

Zumindest scheint diese Sorte Gummi nicht geeignet zu sein... :D Grundsätzlich glaube ich aber schon, das sowas geht. Gibt ja auch Grills mit Hauben, die Anschlagdämpfer aus Gummi haben und da funktioniert es ja auch.
 
Hm...beim Imperial hat der Rost des Seitenkochers keine Gummipuffer. Finde ich auch ein wenig... seltsam.
 
Die sind da ab Werk bereits dran verbaut. Sieht man ja auf den Bildern auch ganz gut, dass da extra was angeschraubt ist. Macht ja auch Sinn, wenn man sich die Auflagefläche nicht zerkratzen möchte.
 
So, nach ewiger Wartezeit gibt es jetzt endlich was neues zu berichten. Habe den Sovereign jetzt wieder zurückgegeben und dafür nen Regal 590 black genommen. Was soll ich sagen, jetzt passt es. So hätte es von Anfang an sein sollen.
Nach ca. 10 Minuten (hier hatte der Sovereign dann so um die 175°):
20180920_103502.jpg


und das gute Stück im Vollbild:
20180920_103842.jpg


Am Wochenende wird er dann das erste Mal begrillt, freu mich schon drauf. :D
 

Anhänge

  • 20180920_103502.jpg
    20180920_103502.jpg
    549,5 KB · Aufrufe: 676
  • 20180920_103842.jpg
    20180920_103842.jpg
    704,1 KB · Aufrufe: 702
Zurück
Oben Unten