• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Summer Sale 18%

Hallo @wasserrenner danke für die Info. Habe dort zugeschlagen. Grill ist bereits verschickt und per Spedition auf dem Weg zu mir. Da ich wusste welches Modell ich haben wollte "Regal 590" waren die -18 % eine super Sache.
 
Ich werde wohl auch zuschlagen, zumal mein lokaler Verkäufer nicht mal antwortet auf die Frage was er als Gegenangebot mir liefern kann.

Danke!
 
Mein Grillladen vor Ort ist den Preis nun mitgegangen, kann den P500 morgen direkt abholen, passenderweise habe ich Dienstag Geburtstag, alles super.
 
Mein Grillladen vor Ort ist den Preis nun mitgegangen, kann den P500 morgen direkt abholen, passenderweise habe ich Dienstag Geburtstag, alles super.
Dann bist du ja bei deiner Entscheidung aus deinem Thread geblieben..
Glückwunsch und willkommen im Club. Du wirst es nicht bereuen!
Allerdings erwarte auch keine Wunder: üben, kennenlernen, üben und besser kennenlernen sind die Zauberwörter..;);)
 
Anscheinend geht eine neue/andere Aktion mit 15% Rabatt weiter der Code ist: Grillen
 
Hallo @wasserrenner danke für die Info. Habe dort zugeschlagen. Grill ist bereits verschickt und per Spedition auf dem Weg zu mir. Da ich wusste welches Modell ich haben wollte "Regal 590" waren die -18 % eine super Sache.
Der Regal 590 ist natürlich echt ein toller Grill! Steht auf meiner Wunschliste gabz oben. Mal sehen ob es schlussendlich fpr den 590 reicht, sonst wird's eben der 490 :unentschieden:
 
Meiner ist ja auch erst eine gute Woche alt. Ich habe 2 Jahre gewartet, bis dann mein runder Geburtstag kam. Und jetzt freu ich mich wie ein kleines Kind.
 
Habe auch mal den GEM 320 eingegeben und den Summer2018 Code benutzt,jedoch hat er bei mir keine Versandkosten angezeigt.
Versand&Bearbeitung 0,00€
Warenwert von 449,00€ auf 368,19€ reduziert.
Man kann ja auch mal anrufen und um Aufklärung bitten.
 
Habe auch mal den GEM 320 eingegeben und den Summer2018 Code benutzt,jedoch hat er bei mir keine Versandkosten angezeigt.
Versand&Bearbeitung 0,00€
Warenwert von 449,00€ auf 368,19€ reduziert.
Man kann ja auch mal anrufen und um Aufklärung bitten.

Das sagt doch nur, dass es keine Versandkosten gibt.
 
H7-25 hat ja eben wegen der Versandkosten nicht zugeschlagen.
Habe gerade gesehen das die fasat vor meiner Haustüre sind.Muß da wohl mal vorbeischauen.
 
genau. Ich wollte ja bestellen, doch als es dann um die Zahlung ging, ist mir aufgefallen, dass die plötzlich 49€ Versandkosten aufgeschlagen haben, die vorher ganz klar nicht im Warenkorb angegeben waren. Hab dann die Chat Funktion genutzt und der Mitarbeiter sagte dann, dass unter 600€ noch Versandkosten dazu kommen und das so ist.
 
Wenn man ganz unten unter Versand und Lieferung nachschaut,ist zwar angegeben das ab 600€ brutto der Versand frei ist,aber nicht wieviel berechnet wird was darunter ist.
Fazit:Unter 600€ ist das kein Schnäppchen mehr.
 
genau. Ich wollte ja bestellen, doch als es dann um die Zahlung ging, ist mir aufgefallen, dass die plötzlich 49€ Versandkosten aufgeschlagen haben, die vorher ganz klar nicht im Warenkorb angegeben waren. Hab dann die Chat Funktion genutzt und der Mitarbeiter sagte dann, dass unter 600€ noch Versandkosten dazu kommen und das so ist.
Dann pack doch noch Zubehör dazu oder wie weit bist du weg von 600.-€?
 
Knapp 230€ an Zubehör wären dann fällig.
Jemand aus Münster (NRW) der auch bestellen möchte und vorm selben Problem steht?
 
Hmm,wie sieht's denn mit dem Monarch 320aus?UVP 699€ abzüglich 18% = 573,18€.Kommen da jetzt wieder die Versankosten drauf weil man mit Rabattcode unter 600€ ist?
 
Zurück
Oben Unten