• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broil King Vertical Gas - Fragen zu Schlauch und Temperatur

Parimara

Bundesgrillminister
Hallo,

wir haben jetzt auch zugeschlagen :-)

Allerdings haben wir jetzt die ersten Fragen und ich hoffe, Ihr könnt uns helfen.
Wir möchten einen längeren Schlauch haben, um ihn mit der Gasflasche vom Grill zu verbinden. Wir haben einen Standardschlauch gekauft, der an beiden Seiten den Standardanschluss von 1/4 LH hat. Der passt jedoch nicht an den Smoker, obwohl das so sogar in der Beschreibung steht. Der Anschluss vom Smoker scheint kleiner zu sein.
Wisst Ihr, was für einen Anschluss der Schlauch haben muss, damit das passt? Oder gibt es ein Verbindungsstück?

Dann haben wir Schwierigkeiten, die Temperatur richtig einzustellen. Wir dachten, es ist jetzt möglich, auf 80 Grad einzustellen, aber wir bekommen von unseren Thermometern als Innentemperatur nur 125 Grad angezeigt, obwohl wir auf Low (kleinste Stufe) eingestellt haben.

Lieben Dank!
 

dika

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Stelle die Frage am besten im Bereich Smoken mit Gas da wirst du evtl. eher eine Antwort bekommen.
Zum Gasanschluss kann ich dir jetzt nichts sagen, aber schreibe doch einfach mal eine Mail an Broil King. service@broilking.de die können dir mit Sicherheit schnell weiter helfen, wenn du hier keine passende Antwort bekommst.
 
OP
OP
Parimara

Parimara

Bundesgrillminister
Danke, dika. Ich habe Broil King schon angeschrieben, aber die wollen zig Unterlagen. Ist wohl nicht so einfach zu beantworten ;-)
Heute hatte ich mich mal hingesetzt und wollte alles fertigmachen.

Wenn ich eine Antwort habe, kann ich sie ja dann im richtigen Bereich einstellen.
 

dika

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Was wollen die denn für Unterlagen? Kaufbeleg und ein Foto sollte doch reichen, berichte mal bitte was die alles haben wollen.
 
OP
OP
Parimara

Parimara

Bundesgrillminister
Also, Antwort ist jetzt da. Sie wollten den Kaufbeleg, Fotos und ein Kontaktformular ausgefüllt haben. Geht ja eigentlich, aber ich hatte diese Woche kaum Zeit ;-)

Aber ich muss sagen, sie haben immer schnell reagiert und wir bekommen ein neues Ventil zugeschickt, mit dem wir die Temperatur runterregeln können.
Außerdem bekommen wir eine OMC-Verschraubung mit einem 5/8-Rechts-Gewinde. Die Einbauanleitung bezieht sich auf die US-Version des Smokers. Das irritiert mich etwas...
 
Oben Unten