• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King vertical gas smoker mit Seriennummer H

Napoleon69

Militanter Veganer
Hallo,

ich besitze einen Broil King vertical gas smoker mit Seriennummer H, hat jener schon die neue Düse für niedrige Temperaturen verbaut?
Komme im Moment auf 110 °C im Garraum, aber es ist auch Winter und die Außentemp. um die 0°C.

Danke.

VG
Oliver

Wenn du ihn dieses Jahr erworben hast, müsste er eigentlich bereits die neue Düse verbaut haben. Meiner hat glaube ich ein J.

Wenn ich oben komplett zu mache und unten auf kleinste Stufe stelle, komme ich bei den Außentemperaturen deutlich unter 100 Grad.

Meiner - gekauft Mitte 2018 - hat auch ein "J". Auch ich kann den gut unter 100° regeln. Habe aber zusätzlich noch den regelbaren Druckminderer von GOK verbaut und komme damit auf etwas über 80°. Die Geräte mit der alten Düse hatten, glaube ich, eine Seriennummer mit "I".
Vielleicht steht dazu im VGS-Fred (smoken mit Gas) mehr.

Zurück
Oben Unten