• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Broil King Vertical Gas Smoker

TCB

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich verkaufe meinen Broil King Vertical Gas Smoker, da ihn ein Traeger Timberline 850 ersetzet hat.

Kaufdatum war der 15.12.2016 bei Santos in Köln. Das Sportgeräte hat bereits die neue Düse von BK, damit die Temperatur endlich in den Low & Slow Bereich kommt.
Da der Brenner erst nicht mitspielte, hat BK den Brenner im Mai 2017 ausgetauscht.
Danach war der Smoker eigentlich nicht mehr im Einsatz. Der Traeger hat ihn einfach ersetzt ...

Selbstverständlich gehört auch die Abdeckhaube dazu. :)
Räucherspäne gibt es auch noch dazu. Ist noch relativ viel im 15kg Sack. ^^

Der Smoker kann in Köln besichtigt werden. Bitte nur an Selbstabholer, da Versand etwas umständlich ist.

VB: 550€
 
Zurück
Oben Unten