• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Broil King Vertical Gas Smoker

Roland_Q240

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich nutze ihn viel zu wenig, daher möchte ich meinen Broil King Vertical Gas Smoker in gute Hände abgeben.

Es handelt sich um die erste Modellreihe aus 2016. Der Umbau auf die neue Gasdüse für niedrigere Temperaturen ist gemacht. Die alte Düse gibts dazu. Da der Smoker wenig genutzt wurde fehlt dem Gerät nichts. Innen halt Smokerspuren (Rauchablagerungen).
Dabei ist der komplette Lieferumfang. Sprich alle Roste, Bratenkorb, Schalen und Halterungen.
Ebenfalls dabei ist die Original Abdeckhaube.

Da der Smoker sich nicht zum Versand eignet kann ich nur Abholung in 94255 Böbrach anbieten. Evtl kann ich noch ein Stück entgegen kommen. Dazu müsste ich dann aber den Smoker schon zum Teil demontieren.

Preis: VB 500,-- Euro

20160701_170912.jpg


Bei Fragen oder sonstiges einfach melden :-)

Roland
 

Anhänge

  • 20160701_170912.jpg
    20160701_170912.jpg
    928,1 KB · Aufrufe: 491
Zurück
Oben Unten