• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Broil King Vertical Gas Smoker

TCB

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich verkaufe meinen Vertical Gas Smoker, da ich bereits vorletztes Jahr auf einen Traeger Timberline umgestiegen bin. Der Smoker ist innen gereinigt und müsste nur von außen noch Mal geputzt werden.
Es sind alle 4 Roste und 2 Spare Ribs / Bratenkörbe, Wasserschale und Box für Chips dabei.

VB 500€

Standort ist Köln

Neupreis ohne Abdeckung liegt bei 699€.
Bitte keine Traumangebote machen. ;)

p.s. Einen halben Sack Räucherchips gibt es gratis dazu!

IMG_20190614_082718.jpg
 
Zurück
Oben Unten