• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Vertikal Gas Smoker

Ich find den ja auch total schau ( also ehrlich: "sabber" :roll: ).
Ob er so viel besser als der Portland ist und das den Mehrpreis rechtfertigt, wage ich zu bezweifeln.

Ich warte erst einmal ab, bis hier die ersten Vorstellungen und Erfahrungen durch sind.

Gruß
Humpadiedel
 
@michaelsu:
Hast Du davon etwas gehört?

Wäre auch auf den teuren Broil King - Gasschmoker umgeschwenkt, aber dieser soll durch die Sicherheitsprüfung für den europäischen Markt gefallen sein und die Plakette nicht bekommen haben. Lieferung ist wohl nicht mehr in diesem Jahr zu erwarten. ( ob diese Aussagen genau stimmen, kann ich nicht überprüfen )

Gruß
Humpadiedel
 
Wo hast du denn bestellt?

In einem anderen Thread heißt es der Smoker ist durch die Prüfung gefallen und daher dauert es noch länger zwecks Nachbesserungsarbeiten. Ist da was drann??
 
Komme aus Eitorf. Hier war am WE Gewerbemesse auf der auch die Broil Kings selber ausgestellt haben. Sie hatten einen aufgebauten dabei. Dort habe ich dann auch einen zum Messepreis bestellt, da mich das Teil im aufgebauten Zustand erstmal überzeugt hat.
 
michaelsu; wo hast du ihn bestellt ? ist die Befeuerung mit Gas oder Holzkohle?
Hat man dir einen Liefertermin genannt? Fragen über Fragen.
Danke für eine Antwort
 
Ich warte ja auch schon die ganze Zeit auf dieses geile Ding!
Hab grad vorhin erst wieder mal danach gegoogelt,
so wie es aussieht wird er ab ca. Juli erhältlich sein.
 
ist dir da zufällig ein Prüfzeichen aufgefallen?
Ich weiss, achtet kein Mensch draufo_O
 
Habe heute mal bei einem großen Grillshop zwecks Lieferzeit angefragt und folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

leider noch nicht. Wir denken, dass dieser es erst nächstes Jahr nach Deutschland schaffen wird.

Für etwaige Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

mit freundlichen Grüßen
 
Hier nochmal was von Klaus dazu

 
wer gar nicht mehr warten kann: bei uns im Norden hat ab kommende Woche " famila "
den El Fuego Portland AY 317 für 119 Euronen im Angebot.
schönes Wochenende:sun:
 
Sehr Geheimnisvoll das ganze.
Das der erst Produziert werden muss kann ich fast nicht glauben.
 
Sieht gut aus der Vogel, aber für 700€. Da hätte ich aber mehr erwartet. Nicht so komische Schienen für die Roste und der die Türdichtungen eingeklebt hat muß auch so 2 Promile gehabt haben. Oder sind die Schlangenlienen der Dichtung Moderne Kunst? Und den Platz für die Räucher und Wasserschale finde ich bischen eng - kann aber auch täuschen auf dem Video.Ja das er Wertiger ist wie der El ist keiner Frage aber ist er auch 700 Euronen Wertig (für den Gaser). Allso abwarten wir werden es hören bw lesen bis dahin :kugel:

Gruss Dirk
 
Es lohnt sich in jedem Fall die Zeit mit einem Portland zu überbrücken.

:D

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten