• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Vertikal Gas Smoker

Ich glaube auch, dass das nichts mehr wird...

Aber meine elektrische Zündung geht endlich. Aber nicht durch Ersatzteile von Broil King. Santos hat den Zünder aus dem Aussteller ausgebaut und mir zugeschickt.
 
Ich glaube auch, dass das nichts mehr wird...

Aber meine elektrische Zündung geht endlich. Aber nicht durch Ersatzteile von Broil King. Santos hat den Zünder aus dem Aussteller ausgebaut und mir zugeschickt.
Schöne das die Zündung endlich geht, aber ein Armutszeugnis von Bk das sie selbst das nicht hinbekommen. Daher habe ich mich auch gegen einen Regal entschieden. Bk ist Servicetechnisch noch nicht ansatzweise an Weber dran.
 
Also ich glaube "meinem" Santos Verkäufer, dass bald was kommt. :)
 
Ich glaube auch, dass das nichts mehr wird...

Aber meine elektrische Zündung geht endlich. Aber nicht durch Ersatzteile von Broil King. Santos hat den Zünder aus dem Aussteller ausgebaut und mir zugeschickt.
Auf die Idee hätte die aber auch schon ein paar Monate früher kommen können.
 
Hallo erstmal! Habe vor mir ein smoker zu besorgen und mir wurde beim HmV der Broil King nahe gelegt, nur was ich hier lese hört sich halt nicht sehr toll an. Wäre es nicht besser statt dem Gas, den Kohle smoker zu nehmen?

obwohl mir der gas trotzdem besser gefallen würde, dank der einfacheren handhabung
 
Hallo erstmal! Habe vor mir ein smoker zu besorgen und mir wurde beim HmV der Broil King nahe gelegt, nur was ich hier lese hört sich halt nicht sehr toll an. Wäre es nicht besser statt dem Gas, den Kohle smoker zu nehmen?

obwohl mir der gas trotzdem besser gefallen würde, dank der einfacheren handhabung
Hi. Ich persönlich würde den BK nicht in der Kohle Variante kaufen
 
Der BK würde bei mir in der Sonne stehen , zwar mit Überdachung aber er hätte es schön warm. Wenn temp. unter 110 120 kaum zu schaffen sind hätte ich es schwer diese zu halten Expertenmeinung?
 
Also wenn du drei Stunden Rips machst, sind Temperaturen unter 120 Grad kein Problem wenn du ihn oben zu hast. Beim pp ohne Gok wird es aber nicht möglich sein, nach sechs Stunden unter 120 Grad zu kommen
 
Mahlzeit und einen schönen Sonntag wünsche ich.

Am Freitag wurde mein BK Gas Smoker geliefert, mir wurde durch Santos mitgeteilt, dass die neuen Smoker nun weiter runter geregelt werden können als die älteren Modelle. Gestern habe ich angefangen ihn aufzubauen, aber leider gibt es da ein paar Probleme. Es fehlen die Schrauben für das Ausklappbare Edelstahl Abtropfblech, eine der Silbernen Aufhänger Schrauben an der Seite ist total locker und wackelt. Der Bieröffner lässt sich nicht montieren, da dort nur zwei große Löcher sind und keine Einschraubhülsen vorhanden sind. Klar man kann den Smoker auch ohne alldem betreiben, aber irgendwie habe ich gerne alles fertig bevor ich dann starte.

Ansonsten bin ich mit der Verarbeitung aber echt top zufrieden. Ist schon ein massives Gerät wie ich finde.

Grüße, Kevin
 
Oh man! Das ist aber echt ärgerlich!
Bei mir fehlte eine Mutter und der Ribchenhalter hatte eine defekte Schweissnaht.
Mutter habe ich von Santos bekommen und der Halter wurde von BK ausgetauscht.

Hätte mir so viel gefehlt wie bei dir, hätte ich ihn zurückgegeben.
 
Fehler passieren, ärgerlich aber naja.

Neue Modelle? Wäre interessant woran man diese erkennt. Ich werde mir jetzt auch so ein Teil zulegen. Normalpreis sind ja 699,- gefunden auf Idealo um 549,- ✌️
 
Fehler passieren, ärgerlich aber naja.

Neue Modelle? Wäre interessant woran man diese erkennt. Ich werde mir jetzt auch so ein Teil zulegen. Normalpreis sind ja 699,- gefunden auf Idealo um 549,- ✌️


Nachdem was hier so geschrieben wurde, würde ich mir eher für 300,- den XXL Portland kaufen und das restl. Geld in Fleisch ect. investieren.
 
Du hast aber schon das Temperatur Problem mitbekommen ?
 
also da bekleckert sich BK echt nicht mit Ruhm. Wenn ich ein 700€ Produkt auf den Markt werfe, auf dem sich die meisten Kandidaten bei 100-150€ eingependelt habe, dann muss da alles TOP sein.
wenn ich dann höre, dass er ein grds. Problem mit der klassichen Smoker TEmp. hat, und dass ständig Verarbeitungsfehler auftreten, will mir das nicht in den Schädel.

Und alle sind Happy. "Super gerät, Top Quali, Massiv gebaut. Gut, hier fehlt ne schraube, da zwei Gewinde, da ist ne Naht defekt und Smoken bei idealer Temp geht auch nicht, aber sonst bin ich total zufrieden mit dem Teil. Ist einfach das bessere Gerät" - genau....
 
also da bekleckert sich BK echt nicht mit Ruhm. Wenn ich ein 700€ Produkt auf den Markt werfe, auf dem sich die meisten Kandidaten bei 100-150€ eingependelt habe, dann muss da alles TOP sein.
wenn ich dann höre, dass er ein grds. Problem mit der klassichen Smoker TEmp. hat, und dass ständig Verarbeitungsfehler auftreten, will mir das nicht in den Schädel.

Und alle sind Happy. "Super gerät, Top Quali, Massiv gebaut. Gut, hier fehlt ne schraube, da zwei Gewinde, da ist ne Naht defekt und Smoken bei idealer Temp geht auch nicht, aber sonst bin ich total zufrieden mit dem Teil. Ist einfach das bessere Gerät" - genau....
Bei mir fehlte nichts und 20€ für nen Gok waren noch drin
 
Das ist jetzt zwar nicht schön, aber mit dem Gok ist das Problem ja nicht mehr vorhanden

Eine Seite vorher:

"Glaube da nichts mehr und selbst mit dem Gok sind Temperaturen im Winter unter 110 Grad schwierig zu halten."



Was stimmt denn nun?



Nicht falsch verstehen. Ich habe selber einen BK590. Bin sehr zufrieden mit dem und auch mit meinem BK Händler.
Hatte einmal ein defekt ( nach 2,5 Jahren) an dem Roti-Motor und mir wurde sofort eine neuer Motor geschickt.

Aber solange das Temperatur Problem von BK nicht behoben ist, würde ich mir doch so ein Teil nicht zulegen.?!

Und ich wollte eigentlich schon letztes Jahr zuschlagen.
 
Zurück
Oben Unten