• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Vertikal Gas Smoker

Das dort noch was kommt glaube ich auch nicht. Wenn ich im Sommer aber Tagsüber 115 Grad halten kann, wäre alles gut. Würde mir zum jetzigen Zeitpunkt den Smoker wieder kaufen, aber wegen dem schlechten Service keinen anderen Grill von Bk. Allerdings ist am Freitag mein Weber Genesis gekommen und da fehlten alle Reflektoren.
 
Wie der alte ????? Es gibt keinen alten XXL Portland :D
Du weisst von was ich rede ;-)
.. Bild rechts :-D

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    148 KB · Aufrufe: 1.440
Erneute Nachfrage, Antwort:

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns Leid für die Unannehmlichkeit.
Leider verzögert sich die Auslieferung der Ventile. Ein genauer Liefertermin ist noch nicht bekannt.
Da Ihr Vorgang im System hinterlegt ist, erfolgt der Ersatzteilversand automatisch.
 
Wenn die neue Serie wirklich andere Düsen eingebaut hat, verstehe ich nicht, warum in dem Container aus China nicht auch noch eine Palette neue Düsen dabei waren... Vielleicht müssen die nächsten Kunden das erstmal genauso testen und dann wird getauscht....

Service echt mangelhaft, vor allem bei den Preisen die aufgerufen werden....
 
Wenn die neue Serie wirklich andere Düsen eingebaut hat, verstehe ich nicht, warum in dem Container aus China nicht auch noch eine Palette neue Düsen dabei waren... Vielleicht müssen die nächsten Kunden das erstmal genauso testen und dann wird getauscht....

Weil Broil King in Kanada baut und im Winter mit der Kutsche über die Rockies ist nicht so einfach und dauert eben länger. :Hyäne:
 
War damals ein Angebot von Springlane, zu denen gehört die Grillgarage in Düsseldorf. Super laden und nette Leute. Der Preis ist jetzt aber wieder viel höher.
 
Laut Broil King kommt das Ersatzteil im April. Zum Glück hat man nicht den 1. genannt. ;)
 
• Abmessungen (HxBxL) 123,2 cm x 45,7 cm x 55,9 cm

Sind das auch die Maße der Füße?
Könnte einer nachmessen, wie breit und lang der Smoker an den Standfüßen ist?

Besten Dank!
 
65cm breit
67cm tief ohne Rolle
73cm tief mit Rolle
 
Hallo Leute!

Es gibt wohl News zum Temperaturproblem!

Am Wochenende war ich mal kurz bei Santos zum "Angrillen"....dort hab ich mir mal einen netten Broil King Mitarbeiter (also kein Santos, sondern wohl ein direkten Broil King Mann) geschnappt und ihn auf das Temperaturproblem angesprochen...

Er hat mir mitgeteilt, daß es neue Ventile geben wird und diese jetzt Anfang April ausgeliefert werden sollen, man warte nur noch auf die Ankunft des Containers (der Versand sei bestätigt)!

Und die Pakete für uns "Reklamierenden" mit Anleitungen zum Umbau ständen schon bereit...so weit so gut:-)

Und ich habe vorgestern auch eine sehr freundliche Email von eben diesem Broil King Mitarbeiter bekommen mit folgender Aussage:

Wie schon am Samstag besprochen gehen wir von einer Auslieferung Anfang April aus.
Ich bitte nochmals um Entschuldigung für diesen Umstand.


Mit freundlichen Grillgrüßen

With best regards
Dann hoffen wir jetzt mal, das sich dann endlich mal Anfang April was tut...:hmmmm:
 
Hallo Gemeinde.....

sind die aktuellen Modelle welche im Handel stehen, mit der neuen Düse ausgestattet??:fisch:
 
Hallo Leute!

Es gibt wohl News zum Temperaturproblem!

Am Wochenende war ich mal kurz bei Santos zum "Angrillen"....dort hab ich mir mal einen netten Broil King Mitarbeiter (also kein Santos, sondern wohl ein direkten Broil King Mann) geschnappt und ihn auf das Temperaturproblem angesprochen...

Er hat mir mitgeteilt, daß es neue Ventile geben wird und diese jetzt Anfang April ausgeliefert werden sollen, man warte nur noch auf die Ankunft des Containers (der Versand sei bestätigt)!

Und die Pakete für uns "Reklamierenden" mit Anleitungen zum Umbau ständen schon bereit...so weit so gut:-)

Und ich habe vorgestern auch eine sehr freundliche Email von eben diesem Broil King Mitarbeiter bekommen mit folgender Aussage:


Dann hoffen wir jetzt mal, das sich dann endlich mal Anfang April was tut...:hmmmm:
Hoffe allerdings das die Düse nur nach unten besser regelt und nach oben weiter die hohen Temperaturen möglich sind.
 
Das wäre natürlich sehr wünschenswert!...bin echt mal gespannt wie das Ding nachher funktioniert...sobald ich es habe werde ich hier berichten!...bis dahin fummel ich noch ein wenig mit dem regelbaren Druckminderer rum...:pray:
 
Zurück
Oben Unten