• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Vertikal Gas Smoker

Ich hätte es nicht mehr geglaubt. Mal sehen, wann ich eins bekomme.
 
Mein neues Ventil ist auch heute gekommen.
Werd es am Wochenende einbauen.
 
Hallo Ihr lieben,
ich interessiere mich ja auch für den Vertical Smoker.
Habe hierzu mal eine Frage:
Hat jemand ein Bild oder Ähnliches, wo man sieht, dass Schweinerippchen längs nebeneinander rein passen? (Also von der Türe in Richtung Rückwand gelegt.):hmmmm:
Habe nur Bilder mit PP gesehen. Und wie viele Rippchen passen nebeneinander drauf? Wenn keine Bilder vorhanden sind würde auch eine einfache Mengenangabe reichen :gs-rulez:
Vielen Dank ihr lieben
 
Das sind unten und in der Mitte jeweils 6 und oben 4.

Gruß Stefan

Ribs.jpg
 

Anhänge

  • Ribs.jpg
    Ribs.jpg
    269,7 KB · Aufrufe: 967
Hallo Ihr lieben,
ich interessiere mich ja auch für den Vertical Smoker.
Habe hierzu mal eine Frage:
Hat jemand ein Bild oder Ähnliches, wo man sieht, dass Schweinerippchen längs nebeneinander rein passen? (Also von der Türe in Richtung Rückwand gelegt.)....


Hier einige Bilder https://www.grillsportverein.de/forum/threads/spareribs-aus-dem-broil-king-gas-smoker.267002/

Von der Tür in Richtung Wand ging nicht, da etwas kürzer und die Ribs dann zu leicht durch den Rost fallen.
 
Habe heute auch ein Ventil bekommen. Morgen wird eingebaut.
 
Mein Ventil liegt beim Händler. Da gab es irgendwie Verwirrung mit der Versandadresse.
Werde dann die Tage mal schauen, was es gebraucht hat. :)
 
Zurück
Oben Unten