• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Vertikal Gas Smoker

Ich glaube mit dem neuen Brenner ging er einfach gut weg? In FFM beim 360Grad ist er auch lange Zeit immer ausgewesen, da die Nachfrage sehr hoch war.
Die Lager sind einfach leer - so meine Theorie.

PS: Hatte vor 1 Woche 7.5kg Pulled Pork gemacht, 12 Stunden bei absolut konstanten 100 Grad und 4 Stunden Buchenrauch - boahr das war ein mega Gedicht. Smoken zu einfach? Im Vergleich zu einer Lok - definitiv, aber deswegen kauft man sich doch so ein Teil oder?
 
Jetzt wo ich mich nach nem Jahr hin und her überlegen endlich dafür entschieden habe. :x
Die Arbeit beim smoken jetzt geht mir nämlich nach und nach immer mehr auf den Zeiger. Wenn es den BK jetzt noch in ner Koncis XXL Version gäbe wäre ich noch überzeugter von dem Teil aber so ist auch super das Ding.
Jetzt kann ich mich auch noch ein wenig gedulden.

Apropos Geduld ich muss mal zu meiner Bacon Bomb raus sehen und die Glasur auftragen mein Mittagshunger macht sich langsam immer mehr bemerkbar. :sabber:
 
Ich glaube mit dem neuen Brenner ging er einfach gut weg? In FFM beim 360Grad ist er auch lange Zeit immer ausgewesen, da die Nachfrage sehr hoch war.
Die Lager sind einfach leer - so meine Theorie.

PS: Hatte vor 1 Woche 7.5kg Pulled Pork gemacht, 12 Stunden bei absolut konstanten 100 Grad und 4 Stunden Buchenrauch - boahr das war ein mega Gedicht. Smoken zu einfach? Im Vergleich zu einer Lok - definitiv, aber deswegen kauft man sich doch so ein Teil oder?
Hi. Wie hattest du für die 100 Grad oben die Lüftung stehen. Ich schließe sie immer, bin aber beim letzten Pp nicht so zufrieden gewesen.
 
Hallo zusammen, ich bin neu in der Gruppe und habe gleich ein Problem. Ich besitze seit einem halben Jahr den GasSmoker Char-Broil The Big Eas. Ich komme einfach nicht mit der Temperatur an die 80 °C. Trotz 11Stufenregler liege ich bei um die 130 °C..... der Regler geht minimal auf 25mbar. Hat jemand einen Tipp für mich? Abgesehen von einem anderen Grill.
 
Ich habe mir heute einen im Grillforum Mainz geholt!
Sehr nette und gute fachliche Beratung. Auch der Preis war OK.
IMG_4250.JPG
IMG_0896.JPG
IMG_4770.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4250.JPG
    IMG_4250.JPG
    548,7 KB · Aufrufe: 793
  • IMG_0896.JPG
    IMG_0896.JPG
    512,9 KB · Aufrufe: 805
  • IMG_4770.JPG
    IMG_4770.JPG
    426,1 KB · Aufrufe: 795
Böser Finger.....:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
 
Zurück
Oben Unten