Hallo,
ich bin nun auch schon eine ganze Weile auf der Suche
nach einem Gasgrill.
Das es ja jede menge (zT. schlechte) Angebote gibt, fällt einem
die Wahl ja wohl mehr als schwer.
Doch ein Grill (eigentlich die Marke) hat mir auf anhieb gefallen
und tut es auch heute noch. Und zwar ist es
BROILKING: http://www.broilkingbbq.com/BroilKing/home.asp
ABER der Preis!!! Der "Crown 90" liegt Listenpreis bei 1099€!!!
Und der "Monarch 40" hat nen LP von 659€
Bekomm zwar nen satten Rabatt, aber für das Geld bekomme
auch nen Weber, der mir aber nicht halb so gut gefällt!
Das andere Gerät ist ein "Flint BBQ". http://www.tretwerk.com/flint-bbq/1392.html
Ich denke mal ein chinese.
Hier ist es vor allem der Preis, der das Gerät attraktiv macht!
Ich bekomm ihn unter 350€!!!
Hat jemand ein solches Gerät? Oder zumindest schon mal gesehen?
Gruß aus der Rhön
ich bin nun auch schon eine ganze Weile auf der Suche
nach einem Gasgrill.
Das es ja jede menge (zT. schlechte) Angebote gibt, fällt einem
die Wahl ja wohl mehr als schwer.
Doch ein Grill (eigentlich die Marke) hat mir auf anhieb gefallen
und tut es auch heute noch. Und zwar ist es
BROILKING: http://www.broilkingbbq.com/BroilKing/home.asp
ABER der Preis!!! Der "Crown 90" liegt Listenpreis bei 1099€!!!
Und der "Monarch 40" hat nen LP von 659€
Bekomm zwar nen satten Rabatt, aber für das Geld bekomme
auch nen Weber, der mir aber nicht halb so gut gefällt!
Das andere Gerät ist ein "Flint BBQ". http://www.tretwerk.com/flint-bbq/1392.html
Ich denke mal ein chinese.
Hier ist es vor allem der Preis, der das Gerät attraktiv macht!
Ich bekomm ihn unter 350€!!!
Hat jemand ein solches Gerät? Oder zumindest schon mal gesehen?
Gruß aus der Rhön
