• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broilking & Flint

Gipsy78

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin nun auch schon eine ganze Weile auf der Suche
nach einem Gasgrill.
Das es ja jede menge (zT. schlechte) Angebote gibt, fällt einem
die Wahl ja wohl mehr als schwer.

Doch ein Grill (eigentlich die Marke) hat mir auf anhieb gefallen
und tut es auch heute noch. Und zwar ist es

BROILKING: http://www.broilkingbbq.com/BroilKing/home.asp

ABER der Preis!!! Der "Crown 90" liegt Listenpreis bei 1099€!!!
Und der "Monarch 40" hat nen LP von 659€
Bekomm zwar nen satten Rabatt, aber für das Geld bekomme
auch nen Weber, der mir aber nicht halb so gut gefällt!

Das andere Gerät ist ein "Flint BBQ". http://www.tretwerk.com/flint-bbq/1392.html
Ich denke mal ein chinese.
Hier ist es vor allem der Preis, der das Gerät attraktiv macht!
Ich bekomm ihn unter 350€!!!

Hat jemand ein solches Gerät? Oder zumindest schon mal gesehen?

Gruß aus der Rhön
 
Hallo Gipsy78,
schau doch mal bitte hier: Broilking & Flint. Da wirst Du fündig!
 
Zurück
Oben Unten