• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broilking Gasgrill,aber welchen ?

Bis morgen ist ja noch Zeit ... Hast du dir schon den Broil Chef Paramount angeschaut? ;)

Ich glaube auch, dass der Regal für einen Balkon die bessere Wahl ist, da mehr Blech dran :D
Und was hat man von dem gesparten Geld, wenn man sich ständig über die Windempfindlichkeit oder fehlende Leistung ärgert?
 
Dann mal Glückwunsch zum neuen Spielzeug und viel Spaß mit deinem neuen Grill.
 
Bis morgen ist ja noch Zeit ... Hast du dir schon den Broil Chef Paramount angeschaut? ;)

Jap habe ich @derben hat da einen sehr schönen Bericht drüber geschrieben. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit den Broil Chef anzufassen. Ansonsten ist der Broil Chef echt ein schickes Ding. Aber ich hatte immer im Kopf, falls ich mir nen Gasgrill kaufe dann nen Broil King. Bei denen gefällt mir das Gesamtpaket sehr gut. :)
Achja könnt ihr irgendwelche Must have Zubehör teile empfehlen? Ich hatte nämlich noch keine Zeit mich dir die "Pimp my Regal" Threads zu Forsten.

Viele Grüße,
Zorst
 
Achja könnt ihr irgendwelche Must have Zubehör teile empfehlen?
Nimm noch das Broil King Besteckest 64004 mit. Das ist imho das beste und günstigste am Markt.
Sonst vielleicht noch der Griddle- oder der Wok Rosteinsatz und natürlich GAS und ne WURST :D

Sonst lass dir Zeit, du willst ja auch noch später was zu tun haben ;) ... Fang erst mal an.
 
Da gratuliere ich schon mal zum neuen Sportgerät :thumb2:.
dadurch das die Komplette Grillkammer aus Aludruckguss besteht
Da muß ich dich aber enttäuschen.
Beim Regal sind auch nur die Seitenteile aus Alu. Macht aber nix.
Der funzt trotzdem einwandfrei.
Wenn du dich dann endlich genug an deinem neuen Grill ergötzt hast :D, kanst du dir ja mal diesen
"Regal Pimp"
durchlesen.
Wenn du dir so meine übrigen Threads durchliest, kannst du auch einiges an Zubehör entdecken was mittlerweile bei mir rum fliegt :-)
Freu mich schon auf die ersten Bilder.

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 331
Danke darauf gibt es erstmal ein schönes Bierchen. :anstoޥn:
Dann hab ich da wohl etwas durcheinander geschmissen, vielleicht war damit auch nur der erhöhte Bereich über dem Warmhalterost gemeint. Naja jetzt steht er bei mir zu Haus :D
Habe noch die Broilking Zange und ne Schutzhülle dazugekauft.
@Woidgriller sehr gut, dann habe ich heut Abend ja noch einiges zu durchschauen.
Ich freu mich auch schon total auf die erste Vergeillung, aber diese nächste Woche wird erst nochmal meine Kugel angeheizt nicht das die sich vernachlässigt fühlt. :kugel:
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis die Tage Zorst :)
 
Wie? ... er steht bei dir zuhause? .... Aufbauen und ne Wurst drauf ... Bilder posten ... Wir wollen Bilder :bilder:

Denk dran, du trägst hier auch eine Verantwortung für deine Forumsbuddies :D
 
Nabend :)
Ja mit dem Zuhause ist das so eine Sache ich hab ja jetzt zwei davon. Einmal die Studentenbude wo der neue Grill steht und dann meine aktuelles Zuhause wo ich bis lang immer mit der Kugel gegrillt habe. :D
Da das Semester noch nicht angefangen hat bin ich immer nur kurz in der Studentenwohnung um etwas zu renovieren oder um andere wichtige Dinge zu erledigen wie z.B. einen Grill kaufen :P
Da heute aber Sonntag ist und ihr natürlich nicht ohne Gutenachtgeschichte ins Bett müsst hab ich vom heutigen Grillen ein paar Bilder gemacht :)

Es gab Chorizo Garnelen spieße, dazu Spider Steaks mit Chimichurri (das war ziemlich lecker) und Fächer Kartoffeln mit Tomaten-Jalapeño Salsa.
Dazu nen kühles Pils und ne anständige Wurst.
Ich hoffe ihr hattet ein entspanntes, grillreiches Wocheende :)
Gute Nacht,
Zorst
IMG_0083.JPG
IMG_0082.JPG
IMG_0081.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0081.JPG
    IMG_0081.JPG
    471 KB · Aufrufe: 273
  • IMG_0083.JPG
    IMG_0083.JPG
    609,6 KB · Aufrufe: 271
  • IMG_0082.JPG
    IMG_0082.JPG
    786,1 KB · Aufrufe: 276
Sieht lecker aus. Ich glaube du wirst viel Spaß mit dem neuen Sportgerät haben :D
So und da die Geschichte nun aus ist, geh ich jetzt ins Bett ... gn8
 
Zurück
Oben Unten