• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Broilking Imperial 690 XL Pro (2015)

Bierbrütler

Metzger
5+ Jahre im GSV
Guten Tag,

ich verkaufe meinen Broilking Imperial 690 XL Pro, Modelljahr 2015, gekauft im Februar 2015, also weniger als 2 Jahre alt.

Der Grill kommt incl Original Broilking Premium Abdeckhaube, sowie 2 Ersatzbrennern. Drehspiess mit Motor ebenfalls enthalten, außerdem das Broilking LED Grifflicht sowie Broilking Edelstahl Räucherbox.

Der Grill wurde gut benutzt, sieht natürlich nicht mehr neu aus, bei Bedarf schicke ich gerne Fotos, incl Detailbildern aller Art. Alles funktioniert einwandfrei. Lediglich die automatische Zündung des Heckbrenners läuft nicht, vermute Kabelbruch irgendwo. Hat mich bisher nicht gestört, habe dann halt mit Stabfeuerzeug gezündet. Lässt sich aber sicher einfach fixen.

Neupreis alles zusammen damals ca. 2.660€, allerdings kostet der selbe Grill aktuell bereits ca 500€mehr...

VB 1.650,- €. Selbstabholung, Raum Regensburg.
 
Zurück
Oben Unten