• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broilking Monarch oder Signet 390

ulrichlang

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Titel:
Broilking Monarch oder Signet 390
WO wird gegrillt?:
Balkon
WO steht der Grill?:
steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 60] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 20] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 20] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[80] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[10] % Fisch -> Anteil in Prozent
[10] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€800-1000
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Weber Spirit: sind zu tief
Napoleon 485
Broil King: Signet Monarch​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Hallo Zusammen,
bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser, hab aber jetzt doch mal ne Frage.
Bis jetzt grille ich auf einem Weber Q220 und möchte nach 4 Jahren dann doch mal upgraden.
Nach langem hin und her und gucken, anfassen, beraten lassen, habe ich mich jetzt auf die Broil King´s eingeschossen.
Nun meine Frage: Ich würde gerne den Signet nehmen, weiß aber nicht ob er auch den Mehrpreis von etwa 250 Euro wert ist und der Monarch eventuell reicht.

(Kleine Info: ich grille das ganze Jahr über auf einem nicht überdachten Balkon, also einziger Schutz ist die Abdeckplane.)

Kann mir jemand vielleicht dabei helfen und mir weitere Vorteile nennen?
Der Signet hat eine 9 cm breitere Grillfläche und Ablagen und Türen sind aus Edelstahl, aber das alleine kann den Aufpreis ja nicht rechtfertigen, oder!?

Würde mich über ein paar Antworten freuen

Liebe Grüße Frank​
 
Hallo nochmal,
weiß jemand ob die Grills vielleicht bei Broil King probe aufgebaut werden?
Mein Neuer war zwar original eingepackt und eingetütet, aber die Schraublöcher sahen schon sehr benutzt aus.
Und die Edelstahlleiste auf der Grillwanne war auch schon montiert, obwohl ich die hätte anbringen müssen laut Anweisung.

Gruß Frank
 
Hallo nochmal,
weiß jemand ob die Grills vielleicht bei Broil King probe aufgebaut werden?
Mein Neuer war zwar original eingepackt und eingetütet, aber die Schraublöcher sahen schon sehr benutzt aus.
Und die Edelstahlleiste auf der Grillwanne war auch schon montiert, obwohl ich die hätte anbringen müssen laut Anweisung.

Gruß Frank
Hallo Frank,
zu deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen.Besitze einen BK Regal.
Aber stell die Frage mal in einem Thread wo es um deinen Grill geht, oder erstelle einen neuen mit der Frage im Titel.
Und wenn du dann noch immer skeptisch bist ob er bereits einmal verkauft war, frag deinen Händler.
Ist auch niergends ersichtlich für welchen du dich entschieden hast.

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 946
Dann hoffe ich du findest die Antworten die du suchst, und wünsche viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät :thumb2:.

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 936
Zurück
Oben Unten