• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BroilKing Regal 490Pro rechte Brenner zünden nicht!

HACKYSACK

Vegetarier
Moin,
ich habe mir erst im März einen BroilKing 490 Pro gekauft und schon eine menge rum probiert.
Meist zünde ich den linken Brenner und lasse die anderen Brenner nach und nach über den linken Brenner kommen.
Bei der letzten Vergrillung wollte ich aber mal die beiden rechten Brenner zünden, doch ich habe Sie nicht anbekommen. Beide Brenner wollen einfach nicht Zünden, obwohl deutlich der elektrische Zünder zu hören ist.
Die beiden linken Brenner Zünden problemlos und auch einzeln.

Hatte wer auch schon einmal damit Probleme? Gibt es vielleicht eine EInfache Lösung oder komme ich nicht an den Kundendienst vorbei?

Gruß
 
Oben Unten