• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broilking Regal 590 Gasflaschenauszug?

Zipferlak

Militanter Veganer
Hallo Grillsportfreunde,

auf der Website von Broilking speziell dem Broilking 590 https://broilkingbbq.com/de_de/grills/regal-590/ habe ich folgendes Bild gefunden:


grill_feature_95.jpg


Es handelt sich wohl um einen Gasflaschenauszug, auf dem Bild ist jedoch offensichtlich ein Imperial abgebildet, aber es könnte ja sein das dieses Bild stellvertretend auch für die Regal geräte gillt.
Da ich demnächst meinen Regal 590 bekomme würde mich interessieren ob der Regal 2021 Modell über einen solchen Auszug verfügt?
Das Regal 2020 Modell in der Austellung im GartenCenter verfügte definitiv über keinen Auszug. Und in der Produktbeschreibung wird dieser auch nicht erwähnt.
 

Groundhog

Veganer
Mein Ami-Regal 490 hat den Auszug. Aber bevor den jetzt einige irgendwoher importieren und einbauen wollen - der passt hier wegen der unterschiedlichen Flaschenform leider nicht richtig :-(
Drüben war der ideal um die bauchigen 20 Pfund Flaschen nicht immer reinwuchten zu müssen und die Nachbarn waren am staunen.
Hier sind aber schon die 5kg Flaschen zu hoch und müssen schräg durch die Tür reingepfriemelt werden (innen passt's dann von der Höhe). Mit 11kg geht's gar nicht...
 
Oben Unten