Hallo Leute, jedes mal wenn ich Reinigung durch Pyrolyse mache, springt der Heckbrenner aus der Halterung. Kann man da was verstellen, oder ist das ein Fall für den Support?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es schon Feedback vom Service?Alles klar, dann werde ich mal den Service bemühen! Mal sehen was da rauskommt .
LG
Hallo Toppits, das könnte ich tun, aber dazu war der Grill ein Wenig zu Teuer als das ich da einfach ein paar größere Schrauben reindrehe. Am Schluss wird mir das bei einer Garantieanfrage noch zum Verhängnis. Der Grill ist gerade mal 8 Monate alt.Selbst ist der Mann. Dreh größere rein und fertig.
Hallo Toppits, das könnte ich tun, aber dazu war der Grill ein Wenig zu Teuer als das ich da einfach ein paar größere Schrauben reindrehe. Am Schluss wird mir das bei einer Garantieanfrage noch zum Verhängnis. Der Grill ist gerade mal 8 Monate alt.
Ach ja, ich überlege gerade an einem 590er Rum. Sag Ihnen, wenn das bei dir nicht gut läuft wird das nix...
Hallo ich habe jetzt das gleiche Problem
Das soll kein Broilking Bash werden, ich liebe das Teil! Vielleicht habe ich wirklich ein Montagsmodell erwischt. Verarbeitung ist ja ansonnten gut und wertig. Werde das im Notfall aber ausrichten