• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broilking Signet 390 für 799€

Baschtl685

Militanter Veganer
Zu Leute,

falls wer Interesse hat:
Bei S&E in Dortmund gibt es diese Woche den obigen Gril für 799€ anstatt 1099€

Ich habe heute zugeschlagen.

Bitte um Verzeihung falls ich in der falschen Rubrik gelandet bin.

Zu Leute,

falls wer Interesse hat:
Bei S&E in Dortmund gibt es diese Woche den obigen Gril für 799€ anstatt 1099€

Ich habe heute zugeschlagen.

Bitte um Verzeihung falls ich in der falschen Rubrik gelandet bin.
Hoffentlich auch direkt die Fettschiene für hinten direkt mitgenommen?😬

Ok, danke für den Tipp!
Über den Boden mache ich mir keinen Kopp.
Der Grill wird auf Gehwegplatten stehen. Zwischen diesem und Nachbarszaun ist ein Stück Rasen. Die Terrasse wird erst im nächsten Jahr fertiggestellt.
Hauptsache das Fett läuft nicht am Grill herunter?!

Ok, danke für den Tipp!
Über den Boden mache ich mir keinen Kopp.
Der Grill wird auf Gehwegplatten stehen. Zwischen diesem und Nachbarszaun ist ein Stück Rasen. Die Terrasse wird erst im nächsten Jahr fertiggestellt.
Hauptsache das Fett läuft nicht am Grill herunter?!
Ne das glaube ich nicht. Das tropft eher vom Deckel/ hinterem Ende des Ablagerostes wenn das Rost nach hinten schwinkt. Gibt da aber genug Videos bei YouTube, einfach mal schauen und ausprobieren wenn es eh nicht so schlimm ist!

Klar, hier die AB
20190605_162659.jpg

Die Aktion scheint beendet.... der Signet 390 liegt wieder bei 1099 Euro.... leider.

Dann scheinbar nur im Geschäft... online leider nicht.

Sehr schön, das freut mich!
Habe ihn gerade aufgebaut. So 1 1/2 std und 2-3 Flaschen Bier später war alles erledigt 😉
Bei Fragen gerne melden.

Sooo, damit der Telefonterror bei S&E ind Dortmund aufhört.... den Broil King Signet 390 gibt es da NICHT für 799 Euro. War laut Verkäufer der gefühlt 1001. Anrufer, dem er das sagen musste.
;-)

Ah ja, Fall Du nicht allzu weit weg wohnst kann ich Dir nur den Tipp geben einfach hinzufahren. Der reduzierte Preis hängt doch am Gerät dran. Wie man lt. meiner obigen AB sieht, habe ich den Grill für 799€ erworben. Laut Verkäufer gilt das
Angebot noch diese Woche.

Nutzer Kovnai hat scheinbar zum gleichen Preis zugeschlagen.

Also lass mich hier nicht als Lügner dastehen. Hinfahren und mit den Leuten sprechen.

Ne, hier lügt keiner... hast ja ne Rechnung gezeigt. Der Weg ist für mich aber zu weit, vom Harz nach Dortmund.
;-)

Ok, da gebe ich Dir recht.

Edit:
Da ich es nicht glauben könnte, habe ich gerade auch noch einmal dort angerufen 😁
Das Lager ist leer, daher ist das Angebot beendet. Lediglich das Ausstellungsstück kann noch erworben werden. Zu welchem Preis habe ich allerdings nicht erfragt.

Zurück
Oben Unten