• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brokkoli an Entenbrust mit Portwein-Jus

Sehr schönes Gericht, Klasse umgesetzt :thumb2: :cook: :cook:
 
:rotfll: solange du noch weißt wie du dieses traumhafte Gericht gezaubert hast ist alles gut :-D
Sieht richtig klasse aus auf den sauber eingestellten Bildern Norbert :thumb2:
Da würde ich auch ein, zwei Gäbelchen von nehmen 😁


Da sieht doch geil aus. :wiegeil:


Man braucht keine Ahnung! Hauptsache es fluppt! Hat es! Keine Doppelbilder! :thumb2:

Dein Stampf und die Entenbrust machen Appetit Norbert! :)


Norbert, heute kein Bild zu viel, schade, ich hätte es gerne genommen :-)

Wieder etwas Feines und schöne Bilder.

Mahlzeit wünscht Dir Silvia

Beim nächsten mal hab ich sicherlich wieder ein Bild zu viel ..... dann kannst Du das natürlich haben :-)



Norbert, man sieht das gut aus.. :woot:
Ich will auch so was..:messer:


Exquisit.:thumb2:
Auch die Bilder. :D

Brokkolipuree, das probier ich mal.


Ne. Dann doch lieber nen Döner. 🥙

Quatsch! Herrlich sieht das aus.


Da kommt Freude auf!


So kann man`s aushalten !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias


Brokkoli :o
Norbert, was geht denn in dir vor?



















Ich liebe Brokkoli :D
Das werde ich auf jeden Fall nachbasteln.
Die Beilagenente sieht wieder verdammt gut aus. Und sogar die Sosse ;)
Danke für die Gabel mein Lieber.


Moin Norbert,

klasse Bilder Anhang anzeigen 2142689

Das sieht sehr appetitanregend aus Anhang anzeigen 2142688

:prost:


Geniales Gericht, Das Püree wollte ich auch erst machen aber dann wurde der Brokoli gegrillt.


:-D

Ente gut, alles gut Norbert!
Richtig geil - wie immer!


Das schaut alles sowas von lecker aus ... Hammer :messer: wäre genau mein Ding :thumb2:

Das mit den Bildern kenne ich. Passiert aber nur wenn ich einen Bericht mit Bildern über das Smartphone erstelle.
Am PC funktioniert alles einwandfrei.


Schöne Bilder !! War sicher sehr lecker !
Moin Norbert,
da bekomme ich doch direkt Bock auf Ente.
Sehr schöner Teller !

:prost:


Herzlichen Dank Euch allen für die netten Kommentare :-)
 
Zurück
Oben Unten