• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Brokkoli-Schinken-Nudel-Auflauf

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer & Opel-Angriller
10+ Jahre im GSV
Es wurde nochmal Zeit für ne schöne Verdopfung und der Auflauf stand schon länger auf meiner Liste
Also ging es los mit Nudeln bissfest kochen - ebenso den Brokkoli

Nudeln in den Dopf - Brokkoli und Schinken drüber
CIMG4290.JPG

Raspelkäse und selbstgemachte Sauce nach Bechamel-Art drüber
CIMG4292.JPG


Wieder Nudeln und Schinken
CIMG4293.JPG

Brokkoli und Sauce
CIMG4295.JPG

Und Käse
CIMG4297.JPG

12 oben / 6 unten
CIMG4298.JPG

Nach einer Stunde oben nochmal 6 zusätzliche Kohlen (wegen Oberhitze für den Käse)

Fertig nach 1 1/2 Stunden
CIMG4301.JPG

Tellerbild
CIMG4304.JPG


Das war lecker :lecker:
Aber aufgepasst - Die Nudeln waren leicht matschig - Das nächste Mal also nicht Bissfest kochen, sondern noch halb roh :frust:

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • CIMG4290.JPG
    CIMG4290.JPG
    178,3 KB · Aufrufe: 983
  • CIMG4292.JPG
    CIMG4292.JPG
    158,7 KB · Aufrufe: 877
  • CIMG4293.JPG
    CIMG4293.JPG
    166,5 KB · Aufrufe: 949
  • CIMG4295.JPG
    CIMG4295.JPG
    172,8 KB · Aufrufe: 909
  • CIMG4297.JPG
    CIMG4297.JPG
    168,4 KB · Aufrufe: 847
  • CIMG4298.JPG
    CIMG4298.JPG
    275,7 KB · Aufrufe: 866
  • CIMG4301.JPG
    CIMG4301.JPG
    176 KB · Aufrufe: 887
  • CIMG4304.JPG
    CIMG4304.JPG
    140,9 KB · Aufrufe: 876

Krabbenleber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moinsen, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!
Werde morgen den DOpf an werfen. Hier schneit es mir zu dolle.
 

silex

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schinkennudel im DO. Schöne Doku.

Allein es fehlt noch zusätzliche Tomatensoße dazu.

Gruß
Peter
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Davon hätte ich jetzt gern um mir die Wartezeit zu verkürzen :essen:
 

schmock

EGGsperte
5+ Jahre im GSV
Hoi Timo, das stelle ich mir sehr lecker vor. Im Gegensatz zu meinem heutigen Fleischeintopf ist das ja schon fast vegetarisch. Aber vom Prinzip her genau mein Ding. Schade, dass die Nudeln zu weit waren. Beim nächsten mal passts dann...

VG, Patrick
 
OP
OP
Siegerlandgriller

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer & Opel-Angriller
10+ Jahre im GSV
Der Brokkoli-Geschmack hat sich nicht verteilt - wenn du das gemeint hast
Ja, der war weich, obwohl er das nicht sollte. Ich mag den bissfest
Hab vergessen den nach denm kurzen kochen abzuschrecken :PATSCH:
Nächstes Mal wird´s besser. Bin ja lernfähig :D

:GRUSS TIMO:
 

hotpapa

Bundesgrillminister
Würde sehr gerne dies Fehlerhafte Gericht probieren :D damit du noch ne Meinung hörst und beim austesten könnte ich auch :D . Aber es sieht ganz gut aus :thumb2:.

Lg. Karl
 
Oben Unten