• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bronco 4g ist der Gassgrill für Einsteiger ok?

Schurick83

Militanter Veganer
Titel:
Bronco 4g ist der Gassgrill für Einsteiger ok?
WO wird gegrillt?:
Eigenheim, ländlich
WO steht der Grill?:
steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 40 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 60 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[80 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 15 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Spieß, Seitenkochfeld, Rost: Guss, Flasche im Grill verstaut 11kg
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:
400€
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Hier ist etwas "mehr" Text hilfreich!​
DIES müsst ihr noch wissen!:
 
Ich denke , für einen Einsteiger ist der mehr als ausreichend. Für manchen schon zuviel. Aber wenn er immer komplett im Freien steht, würde ich mir doch was mit weniger Features aus Komplett Edelstahl holen, um im Budget zu bleiben halt etwas kleiner, mit weniger Brennern. Ansonsten Edelstahlbrenner hat er, sehr Wichtig, und wenn er nach Gebrauch z.b. in einer Garage geparkt wird und nicht mehr der Witterung ausgesetzt ist, und die entsprechende Pflege erhält...
 
das wird nicht viel nützen, da ist er doch noch feuchtigkeit ausgesetzt, es sei denn der Carport ist wirklich gut belüftet, d.h. die seiten sind im unteren und oberen Bereich etwas offen,wenn sie ganz offen sind regnets auch wieder rein, weil regen nun mal nicht senkrecht fällt, nur oben oder nur unten reicht nicht, ich hab damit meine Erfahrungen gemacht.
So in der Art:

carport.jpg
 

Anhänge

  • carport.jpg
    carport.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 178
Zurück
Oben Unten