• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brot des Monats - ein Rückblick 2015

Focaccia

arbeitet an dem Brot der Zukunft....
10+ Jahre im GSV
Hallo Reinhard,

der verlinkte Thread sieht etwas unaufgeräumt aus.
Sag ich jetzt mal so.

Gruß
Peter
 
Definiere unaufgeräumt

Mal definieren:
Unaufgeräumt: Etwas Finden ist schwerer. ;)

Beispiel:

Mal der Link als solcher:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/sammelthread-brot-des-monats-fuers-jahr-2015.231006/

oder das als anklickbarer Link:

Sammelthread Brot des Monats fürs Jahr 2015


Liest sich einfacher, weil nur der Threadtitel lesbar und anklickbar ist.
Ist aber auch etwas PC-Arbeit. ;)
Und auch für Smartphones.

Gruß
Peter

PS:
Diese Linküberarbeitung mach ich seid einem Jahr in den Thementagen mit Admin.
Ich finde es einfach Userfreundlicher. Bedeutet: Lesen und Finden ist einfacher.
 
Geht doch auch ganz einfach, habe gerade meinen Eröffnungsbeitrag geändert :-)
 
So sieht am Handy aus:

Screenshot_2015-12-10-06-56-21.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-10-06-56-21.png
    Screenshot_2015-12-10-06-56-21.png
    366,1 KB · Aufrufe: 258
Hey Alex. Kein Problem. Ich wollte dir es nur zeigen. Ich bin durchaus in der Lage zu scrollen, zu lesen und zu verstehen. ;-)
 
Zurück
Oben Unten