Hallo,
ich habe heute zum ersten Mal Brot in meinem Flammkuchenofen - Made by Brother Pälzer
- gemacht. Leider habe ich noch kein Thermometer angebracht, das hab ich wirklich vermisst um die Themperatur zu kontrollieren. Der muß unbedingt noch dran.
Guckst Du hier die Pics:
Der Flammkuchenofen:
Aufheizen:
Brot rein, 1kg insgesamt, habe ich geteilt in zwei gleichgroße Teile:
Nach ca. 1 Stunde war das Brot fertig:
Am Ende war ich zufrieden. Das Brot schmeckt sehr gut.
Gruß
ich habe heute zum ersten Mal Brot in meinem Flammkuchenofen - Made by Brother Pälzer
- gemacht. Leider habe ich noch kein Thermometer angebracht, das hab ich wirklich vermisst um die Themperatur zu kontrollieren. Der muß unbedingt noch dran. Guckst Du hier die Pics:
Der Flammkuchenofen:
Aufheizen:
Brot rein, 1kg insgesamt, habe ich geteilt in zwei gleichgroße Teile:
Nach ca. 1 Stunde war das Brot fertig:
Am Ende war ich zufrieden. Das Brot schmeckt sehr gut.
Gruß

Das Teil ist der Knaller. Hätt ich auch gern im Garten. Mein Neid sei Dir gewiß.
Und bei dem Ofen: mein Neid ist dir sicher
