• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brotbackmischungen von Seitenbacher

Hi,

hier, von Gestern :

1970_DSCN0003_1.jpg


Ich mach die im BO im normalen Gusstopf.
Das ist das Landbrot von Seitenbacher.

Immer wieder lecker.
 
Seitenbacher boykottiere ich alleine wegen dieser,

-scheiss schwulen Radiowerbung-, sorry, das musste jetzt raus :evil:

Die Küchenmeister gibt es u.a. günstig beim Rewe :roll:
 
Die Werbung ist genial, wird vom Cheffe selber gesprochen und erreicht genau das, was sie soll:

Wir reden drüber.....

Ausserdem hat sie so gut wie nix gekostet.
 
Der Seitenbacher ist ein alter Rocker und der Erfolg gibt ihm recht. Aber ich schalt da auch weg denn er ist alles andere als ein begabter Sprecher.

Greetz, Pepper
 
Preis.....? Ich weiß es nicht! Ich finde die Brote mit den Küchenmeister Backmischungen sehr lecker. Der Preis beim Seitenbacher ist sicherlich teils durch die aufwendige Aufmachung, den extra Sauerteig und die Menge (500gr. mehr) höher.

Da Seitenbacher auf regionales Getreide setzt (nicht Bio) ist das für mich, da ich ja aus der Region komme) ein Pluspunkt aber es rechtfertigt den Preis nicht - eigentlich im Gegenteil da die Produkte dann wieder überregional verkauft werden.

Die Qualität des Getreides kann ich als Laie nicht beurteilen aber beim Endergebnis gebe ich dem Brot aus der Küchenmeister Mischung ein paar Punkte mehr.

Gruß, Pepper
 
Zurück
Oben Unten