• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brote in verschiedenen Öfen geramstert

Backwahn

Horch a mal
15+ Jahre im GSV
Heute hatten wir Großbacktag

gebacken wurde im le rond und im le grand. Nächste Woche werde ich mir mal den le grand TYP 2 und den Gotthard vornehmen.
Dann kommt der Maxi mal wieder dran. Bei den Öfen le grand TYP 2, Gotthard und Maxi Ofen werde ich ausführliche Berichte posten.


IMG_8728 - Kopie.JPG


IMG_8741 - Kopie.JPG




alles weiter zu unserem heutigen Backergebnis hier:
http://www.grillsportverein.de/foru...epte-bilder-tricks.182280/page-3#post-2247047


Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • IMG_8728 - Kopie.JPG
    IMG_8728 - Kopie.JPG
    133,6 KB · Aufrufe: 873
  • IMG_8741 - Kopie.JPG
    IMG_8741 - Kopie.JPG
    198,1 KB · Aufrufe: 907
ich warte auch drauf,bin am überlegen ob ich mir ein zulege.
 
Zurück
Oben Unten