5E8A5T14N
KEGGgstremist
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Auf den Markus müsst ihr aufpassenund du hast mich noch nicht kennen gelernt

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Auf den Markus müsst ihr aufpassenund du hast mich noch nicht kennen gelernt
Ich bin doch ein ganz lieberAuf den Markus müsst ihr aufpassen![]()
Dazu sollten wir mal eine Umfrage startenIch bin doch ein ganz lieber![]()
Auto fahren kann er jedenfallsDazu sollten wir mal eine Umfrage starten![]()
Challenge accepted!und du hast mich noch nicht kennen gelernt
Wir nennen es freundlich verpacktSag ich ja. Alle bekloppt hier.![]()
Und jedesmal, wenn bei dir mein alter Porti erfolgreich im Einsatz war, freue ich mich, daß ich ihn dir gegeben habe und er nicht mehr traurig bei mir im Grill-Gerödel-Schuppen steht.
Bei euch ist er absolut in den richtigen Händen. Irgendwie wusste ich das aber bereits, als ich dir die Porti-PN geschtieben habe.
- self fulfilling prophesy oder so ähnlich...
Danke! Freut mich!Richtig geiler Bericht, und die Produkte vom feinsten
![]()
Ja, darüber freue ich mich auch öfter aufs Neue!Schön, dass es Euch auch erwischt hat![]()
Die Tür beim OT geht freitags abends auf und vor mir steht der fleischliebendeste Veggie des Vereins. Einer der Erstrn aus dem GSV, bei dem ich gesagt hab: den würde ich mal gerne persönlich treffen. Und dann sagt er in seiner Maximalentspanntheit zu mir: „über Deiner Berichte hab ich mich schon oft kaputtgelacht, die machen echt Spaß!“Euch auch mal persönlich kennengelernt zu haben. Und Letzteres gilt auch noch für viele andere hier……
![]()
Ich dachte, wir hätten vorher schon eine ausgeprägte Wertschätzung für Lebensmittel, aber das hat sich durch den GSV definitiv noch deutlich weiter gesteigert!Man ist was man isst. So weiß man was drin ist und welche Arbeit dazu gehört. Das macht es noch besserr!!!
Mal links mal rechts mal geradeaus. Aber selten rückwärts!Schon interessant welch Biegung das Leben so für einen bereit hält![]()
Freut mich zu hören Uwe! Hoffentlich sehen wir uns demnächst in der kleinen Küche!Aber, mach Dir keine Sorgen, Du/Ihr seid auf dem „richtigen Weg“![]()
Ob Du in der Mitte des Sees ertrinkst oder am Rand ist doch egal. Oder anders: bei der ersten Million zitterst Du, an der zweiten die Leute von der Bank!Bei mir hat sich die Brotzeit auch ins positive verändert. Der Kontostand allerdings ins negative![]()
Hast du dazu auch einen Bericht? Ich beschäftige mich damit auch gerade. Ich überlege immer noch wegen Galantine. Das machen manche rein und manche nicht.Wurst in Gläsern
Ich muss dich korrigierenDie Tür beim OT geht freitags abends auf