• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brotzeit - oder wie der GSV das Essverhalten eines Haushalts verändert

Sehr schön geschriebener Bericht, Andreas.

Wenn ich das so aneinander gereiht lese, muß ich sagen: Wahnsinn, was bei euch in den letzten 2 - 3 Jahren so alles passiert ist.

Und jedesmal, wenn bei dir mein alter Porti erfolgreich im Einsatz war, freue ich mich, daß ich ihn dir gegeben habe und er nicht mehr traurig bei mir im Grill-Gerödel-Schuppen steht.
Bei euch ist er absolut in den richtigen Händen. Irgendwie wusste ich das aber bereits, als ich dir die Porti-PN geschtieben habe.
- self fulfilling prophesy oder so ähnlich...


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Richtig geiler Bericht:thumb2:, und die Produkte vom feinsten:gratuliere:
 
Eine schöne Story, Andreas :thumb2:
Hier im GSV gibt´s so ziemlich alles und alle - "Bekloppte aller Länder vereinigt Euch" (frei nach Marx und Engels)
Schön, dass es Euch auch erwischt hat :-)
 
…ich kann den anderen nur beipflichten: Ein schöner Bericht mit dem Du den Nagel auf den Kopf getroffen hast. Dein Brettl sieht hervorragend aus!

:gs-rulez: und Ihr beiden passt hervorragend in diesen Haufen!
Ich kann nur noch schreiben, dass so ein OT schon eine spezielle Erfahrung ist: Lauter Gleichgesinnte, entspannte und durchweg friedliche Stimmung, Spaß am Hobby und vor allem KEINE A….löcher! Ich freu mich immer wieder Teil dieses Vereins sein zu dürfen und es hat mich außerordentlich gefreut Euch auch mal persönlich kennengelernt zu haben. Und Letzteres gilt auch noch für viele andere hier…:):anstoޥn:

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Hier werden Sie geholfen 😅

Schon interessant welch Biegung das Leben so für einen bereit hält 😇

Aber, mach Dir keine Sorgen, Du/Ihr seid auf dem „richtigen Weg“ 😉
 
Sehr fein. :thumb1:
Bei mir hat sich die Brotzeit auch ins positive verändert. Der Kontostand allerdings ins negative :pfeif:
 
und du hast mich noch nicht kennen gelernt
Challenge accepted! :trinkbrueder-smilie_text
Sag ich ja. Alle bekloppt hier. 😍
Wir nennen es freundlich verpackt :gs-rulez:
Und jedesmal, wenn bei dir mein alter Porti erfolgreich im Einsatz war, freue ich mich, daß ich ihn dir gegeben habe und er nicht mehr traurig bei mir im Grill-Gerödel-Schuppen steht.
Bei euch ist er absolut in den richtigen Händen. Irgendwie wusste ich das aber bereits, als ich dir die Porti-PN geschtieben habe.
- self fulfilling prophesy oder so ähnlich...
🥰

Richtig geiler Bericht:thumb2:, und die Produkte vom feinsten:gratuliere:
Danke! Freut mich! ;)
Schön, dass es Euch auch erwischt hat :-)
Ja, darüber freue ich mich auch öfter aufs Neue! ;)
Euch auch mal persönlich kennengelernt zu haben. Und Letzteres gilt auch noch für viele andere hier…:):anstoޥn:
Die Tür beim OT geht freitags abends auf und vor mir steht der fleischliebendeste Veggie des Vereins. Einer der Erstrn aus dem GSV, bei dem ich gesagt hab: den würde ich mal gerne persönlich treffen. Und dann sagt er in seiner Maximalentspanntheit zu mir: „über Deiner Berichte hab ich mich schon oft kaputtgelacht, die machen echt Spaß!“
Und ich steh da und überlege grad noch, ob ich nach nem Autogramm fragen darf. :rotfl:
Du bist eine coole Socke Christian! Schön Dich zu kennen und getroffen zu haben! Hoffentlich bald wieder. :anstoޥn:
Man ist was man isst. So weiß man was drin ist und welche Arbeit dazu gehört. Das macht es noch besserr!!!
Ich dachte, wir hätten vorher schon eine ausgeprägte Wertschätzung für Lebensmittel, aber das hat sich durch den GSV definitiv noch deutlich weiter gesteigert!
Schon interessant welch Biegung das Leben so für einen bereit hält 😇
Mal links mal rechts mal geradeaus. Aber selten rückwärts! :D
Aber, mach Dir keine Sorgen, Du/Ihr seid auf dem „richtigen Weg“ 😉
Freut mich zu hören Uwe! Hoffentlich sehen wir uns demnächst in der kleinen Küche! :anstoޥn:
Bei mir hat sich die Brotzeit auch ins positive verändert. Der Kontostand allerdings ins negative :pfeif:
Ob Du in der Mitte des Sees ertrinkst oder am Rand ist doch egal. Oder anders: bei der ersten Million zitterst Du, an der zweiten die Leute von der Bank! :D
 
Ich schließ mich jetzt gern mal allen Vorschreibern an: ein toller Beitrag, den ich auch genau so unterschreiben kann.
Eine ganz liebe Gemeinschaft leidenschaftlicher Verrückties - ob online oder offline - ich/wir sind sehr gern ein Teil davon.
... und: ein gaaaaaaaaaanz tolles Brett @LGresch :p
 
Tach , also ich weiß nicht. Nutella so nieder zu machen, ist mir seltsam. Und so`n Schneidbrett habe ich auch.
Halt nicht vom Lutz. Deswegen so ein halles?
Gruß Wursthansel
 
Tach Andreas und Kerstin, manchmal geht es mit mir durch. war natürlich nur Spaß. Sozusagen Spässle gemacht.
Ging mir mit Barbara letztes Jahr im Solling wie euch. Nach einer stunde hatten wir das Gefühl die kennen wir
ewig.Dabei hatten sie mich noch gar nicht kennen gelernt. Freut mich das es euch hier so gut gefällt. Schön euch persönlich kennengelernt zu haben. Was ihr gemacht habt sieht alles sehr gut aus. Und die Wertschätzung
der Lebensmittel ist eine andere. Mann / Frau sieht wieviel Arbeit in einer Wurst, Brot , was auch immer steckt.
In diesem Sinne, liebe Grüße nach Plattdeutschland
Eckhard
 
Wurst in Gläsern
Hast du dazu auch einen Bericht? Ich beschäftige mich damit auch gerade. Ich überlege immer noch wegen Galantine. Das machen manche rein und manche nicht.
Welches Rezept hast du verwendet.
 
moin Andreas :mosh:

das ist mal ein @Ganse toller Bericht :thumb2::thumb2:
und für so a Brettl würd ich einiges Andere stehen lassen :::Sabber:!::::Sabber:!:
hab Euch ja virtuell die @Ganse Zeit über auf dem Solling OT beobachtet/verfolgt, und da ist ja mal richtig der Punk abgegangn :metal:
bin auch mehr als begeistert vom GSV :ola: und bereue es keine Sekunde mich hier angemeldet zu haben 🤘🏼🤘🏼
danke daß ich Teil dieser verrückten Bande sein darf :metal:

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten