Servus beinand,
gestern Abend gab's mal wieder ein Brotzeitbrettl
Fritz @FritzeFlink1980 war so lieb und hat mir einige Leckereien aus Frankreich mitgebracht die nun zum Teil verköstigt wurden. Ein bisserl Käse hatte ich noch zusätzlich daheim... somit ergab sich eine reichhaltige Auswahl. Käse von links nach rechts:
- Lou Perac Perail
- Munster Gerome
- Fromage affiné au Marc Gewurztraminer
- Tomme de Chevre Agour
- Tomme de Chevre Grise
Truffee
- Schweizer Bergkäse
- La Leyenda Queso de Oveja con Trufa (Dieser spanische Trüffelkäse ist Weltklasse)
Zum Schafskäse passen Amarena Kirschen und Beeren ausgezeichnet
Terrine de Campange mit Fenchel und Peperoni
Riesen-Artischocken
Mozarella di Bufala Campana mit San Marzano Tomaten, altem Balsamico und gutem Olivenöl
Dazu gab's einen leckeren Rotwein bei bestem Wetter und guter Musik abends auf der Terrasse. Der perfekte Ausklang des Tages.
Beste Grüße aus der Oberpfalz wünscht Ludwig
gestern Abend gab's mal wieder ein Brotzeitbrettl

Fritz @FritzeFlink1980 war so lieb und hat mir einige Leckereien aus Frankreich mitgebracht die nun zum Teil verköstigt wurden. Ein bisserl Käse hatte ich noch zusätzlich daheim... somit ergab sich eine reichhaltige Auswahl. Käse von links nach rechts:
- Lou Perac Perail
- Munster Gerome
- Fromage affiné au Marc Gewurztraminer
- Tomme de Chevre Agour
- Tomme de Chevre Grise
Truffee
- Schweizer Bergkäse
- La Leyenda Queso de Oveja con Trufa (Dieser spanische Trüffelkäse ist Weltklasse)
Zum Schafskäse passen Amarena Kirschen und Beeren ausgezeichnet
Terrine de Campange mit Fenchel und Peperoni
Riesen-Artischocken
Mozarella di Bufala Campana mit San Marzano Tomaten, altem Balsamico und gutem Olivenöl
Dazu gab's einen leckeren Rotwein bei bestem Wetter und guter Musik abends auf der Terrasse. Der perfekte Ausklang des Tages.
Beste Grüße aus der Oberpfalz wünscht Ludwig