• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brotzeitwammerl aus'm Landmann

Moin
Habe gestern in der Metro Duroc Bauch gefunden :D
IMG_20240206_191816.jpg

IMG_20240206_193651.jpg

Angefangen beim ersten Mal mit nem Kilo.
Jetzt sind es 4 1/2 Kilo und die Meute wetzt schon die Messer :anstoޥn:
Immer wieder Danke für das süchtig machen @Woidgriller 😄😄.
 
@Woidgriller - Danke!

Hatte den Thread vor kurzem entdeckt und schon beim Lesen Hunger bekommen.
Also los und 1.5 kg Bauch so ziemlich nach Deinem Rezept eingelegt. Kümmel ist bei Madame nicht gewünscht, den hab ich komplett weggelassen.

20240217_123659.jpg


Nach 3 Wochen raus, einen Tag im Borniak bei 15° getrocknet und dann gepudert. Deine Mischung, nur von allem etwas mehr und ne Prise Kreuzkümmel (den darf ich verwenden 😁).

20240218_112813.jpg


Bei 80° zunächst 3h Rauch (Kirsche) gegeben und nach ca. 5h/6h bei 65° KT raus geholt.

20240218_170327.jpg


Was soll ich anderes sagen, als die Vorredner.
Das Zeugs ist meeega legga! 😋😋😋
Frau, Sohn sowie ein Nachbar, der grad zufällig vorbei kam, haben das direkt bestätigt. 👍

Hier der Anschnitt, ich weiss:bilder:

20240218_172912.jpg


20240218_172137.jpg


Dankeschöööön, für das Rezept.
Wird nicht das letzte mal gemacht sein... :D

Beste Grüsse
Michael
 

Anhänge

  • 20240217_125325.jpg
    20240217_125325.jpg
    331,2 KB · Aufrufe: 11
  • 20240218_113648.jpg
    20240218_113648.jpg
    533,4 KB · Aufrufe: 9
Griasde Michael,

Dankeschöööön, für das Rezept.
Wird nicht das letzte mal gemacht sein... :D
Bitt'schön 👍. Schaun super aus 👌.
Was soll ich anderes sagen, als die Vorredner.
Das Zeugs ist meeega legga! 😋😋😋
Frau, Sohn sowie ein Nachbar, der grad zufällig vorbei kam, haben das direkt bestätigt. 👍
Na dann wart mal ab wenn die abgekühlt sind (falls du sie bis jetzt nur frisch probiert hast) 😉.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Griasde Michael,


Bitt'schön 👍. Schaun super aus 👌.

Na dann wart mal ab wenn die abgekühlt sind (falls du sie bis jetzt nur frisch probiert hast) 😉.

Gruaß aus'm Woid
F.J.

Jaaaa, mensch F.J., warum warnst Du mich nicht vor und sagst mir das erst jetzt.
Ohhhh man, kam grad heim, kurzen Happen genommen und hab dann das Teil direkt weggehauen, weil ich einfach nicht mehr genug bekommen konnte... 😋😋😋😋
Das ist ja der Hammer. Suchtfaktor liegt für mich hier auf der höchsten Stufe... 😳

Da hast mir ja was eingebrockt! 😂👍

Beste Grüsse
MIchael
 
Zurück
Oben Unten