• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brotzeitwammerl aus'm Landmann

Gerade mal wieder nachgeschaut wie es ihm geht:
20221119_181738.jpg

:D
 
Okay, dann starte ich mal....sooooo sauber wird mein Borniak wohl nie mehr sein :D

Anhang anzeigen 2993212

Was mich irritiert......das WLAN Thermo haftet magnetisch auf Edelstahl :o Ich dachte das funktioniert nicht.

Anhang anzeigen 2993213
Sehr schön sieht er aus 😀
Ich freue mich auf einen mit ordentlich Patina ;)

Zu deiner Frage mit magnetischen Edelstahl:
Edelstahl ist nur ein Oberbegriff, diesen gibt es in verschiedenen Legierungen. Manche sind magnetisch.
 
Mal so nebenbei. Schaut euch mal die Regelung des neuen Borniaks an.....die blaue Linie. 80 Grad sind eingestellt. :thumb1::thumb1::thumb1:

Bildschirm­foto 2022-11-27 um 18.29.30.png


Morgen gibts Bilder vom Ergebnis.
 
War jetzt das bezogen auf...

....oder....

?🤭
Nix für ungut Daniel ✌️😉.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
Ach...
Ja ich bin heiß wie Hundeschweiß. :)
Allerdings muss ich ein wammerl erst schlafen schicken.
Somit:
Ich bin geil auf Kuttern und auf Räuchern. Beides könnte ich am Wochenende erledigen, denke ich. :)
 
Als Holzbastler muss ich mal klugscheißern! Du hast ein grobes Sägeblatt drauf

Schnittbild.png


Das nimmt man für Längsschnitte. Für Querschnitte gehört ein feines Sägeblatt drauf ;)

Die Wammerl sieht oberpornös aus! Lass es Dir schmecken!

Gruß

Balkonglut
 
Zurück
Oben Unten