• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brotzeitwammerl aus'm Landmann

Nach dem Wammerl ist vor dem Wammerl..... oder so.... nu Jammer nicht rum FJ - mach neuen ;-)
Da muss ich Thorsten absolut recht geben ... ;)
Eigentlich hat deiner schon viel zu lange gehalten :o
Den ich von dir bekommen hab war ratz fatz weg :messer: Wie konnte deiner nur so lange überleben ;)

Also ... aufi geht's :-D
Gruß in den Woid :prost:
 
nu Jammer nicht rum FJ - mach neuen ;-)

Da muss ich Thorsten absolut recht

:gotcha: :bat:
Jaaa, ihr habt ja Recht :fahne:.
Trotzdem is immer schade wenn der letzte Speck abgekratzt wird :(
Eigentlich hat deiner schon viel zu lange gehalten :o
Den ich von dir bekommen hab war ratz fatz weg :messer: Wie konnte deiner nur so lange überleben ;)
Bin ja ned der Wammer'l-Kini ;), und hatte ausserdem ja mehr als eins :D.
Also ... aufi geht's :-D

Jawohl Herr Bauchveredler.
Nach dem Wammer'l ist vor dem Wammer'l :D.

Gruaß an euch beide in's Frankenland
 
Hallo Woidgriller
Durch Deinen Beitrag war ich angespitzt und habe beim 1. Osterschinkentest ein kleines Stück Wammerl auf Wiener Art mit geräuchert.
Danke für Deine Anregungen das Wammerl war sehr gut
Bilder siehst Du hier
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/1-osterschinkentest.307833/

emefge
Michael

Griasde Michael,

freut mich wenn ich dir ne Anregung geben konnte :-).
Und das Ergebnis sieht sehr lecker aus !
Ich glaub ich muß die nächste Zeit auch mal wieder eins machen :D.

Gruaß aus'm Woid
Franz Josef
 
The same procedure as every year :D .

Man nehme ....
20191120_200657.jpg

.....plus.....
20191120_211559.jpg

......jetzt a bissl warten 😉
20191120_211200.jpg


Gruaß aus'm Woid F.J.
 
🤤🤤🤤🤤
Du musst mehr machen!

😂
Ach nö.
1. Kann man ja theoretisch eh das ganze Jahr machen.
2. Hat man dann immer frisches.
3. Geht die Menge nicht mal auf einmal in mein Öfchen.
Und.......
4. Bleibt für solche verfressene Kerle wie du es bist 😄 auch bei der Menge n'Stück über 😉.

Vorausgesetzt es wird was 🙏
 
Irgendwie riechts hier nach frischen Wammerl ....
Thorsten,
Du mußt ja noch ne extremere Nase wie ich haben, wenn du das durch die Folie und den Kühlsschrank bei Wind aus NW über mehr als 200km entfernt riechen kannst 😳.

😂
 
Thorsten,
Du mußt ja noch ne extremere Nase wie ich haben, wenn du das durch die Folie und den Kühlsschrank bei Wind aus NW über mehr als 200km entfernt riechen kannst 😳.

😂
Ich rieche sogar den Duftschwall wenn du diesen Kühlschrank auf und zu machst mein lieber 👃
 
Heute durfte ich das legendäre Brotzeitwammerl (Jahrgang 2019 ;) ) probieren ... Hammer !!!
Das schmeckt wirklich extrem geil ... genau mein Ding ... ganz stark gemacht Franz Josef :worthy:
Herzlichen Dank deshalb nochmal dafür ... wow :thumb2:

20191206_121846.jpg
 
Leider etwas spät dran diesen Winter 😞.
Und das Wetter is heut auch kacke zum Räuchern.
Aber was soll's.
Halt es nicht ohne aus 😉.
IMG_20210123_092504.jpg
IMG_20210123_092747.jpg
IMG_20210123_092812.jpg
IMG_20210123_092827.jpg
IMG_20210123_092838.jpg
20210123_092118.jpg
 
Zurück
Oben Unten