• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Brotzeitwammerl nach Woidgriller

Relaxed

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

heute habe ich meine ersten Brotzeitwammerl nach dem Rezept @Woidgriller fertig gestellt.
Was soll ich sagen: Aus dem Räucherofen raus und direkt noch warm probiert. Mmhhh, die Brotzeitwammerl sind geschmacklich absolut der Hammer. Die ganze Familie ist begeistert. Wird fester Bestandteil in meinem Programm.
Vielen Dank für das super Rezept.
Hier noch ein paar Bilder, die sind nicht so toll wie die Wammerl geworden, muß ich noch üben.

Viele Grüße
Achim

IMG_3584.jpeg






IMG_3603.jpeg


IMG_3604.jpeg


IMG_3630.jpeg


IMG_3629.jpeg












IMG_3634.jpeg


IMG_3635.jpeg


IMG_3636.jpeg
 

12gang

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
.. schöne Einstimmung auf bevorstehende Abendessen... :messer:
 

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Griasde Achim,
Hallo,

heute habe ich meine ersten Brotzeitwammerl nach dem Rezept @Woidgriller fertig gestellt.
...und die schaun echt klasse aus 😋👍
Die ganze Familie ist begeistert. Wird fester Bestandteil in meinem Programm.
Vielen Dank für das super Rezept.
Das freut mich sehr wenn's Dir und der ganzen Familie schmeckt 🤗.
Aus dem Räucherofen raus und direkt noch warm probiert. Mmhhh, die Brotzeitwammerl sind geschmacklich absolut der Hammer.
Na dann warte mal ab wenn's ausgekühlt ist 😉.
Toll nachgebaut 👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Das haben wir gemacht.
Alles schon alle :messer:
Ende der Woche werde ich nochmal Brotzeitwammerl machen. Dieses mal nicht im Testbereich.

Viele Grüße
Achim
Freut mich Achim 👍.

Wie heißt es so schön:
"Nach dem Wammer'l ist vor dem nächsten Wammer'l " :D

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 

wursthansel

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Würde so was Leckeres auch gerne mal machen. Kann aber nur Kalt Räuchern. Man kann halt nicht alles haben.
Gruß Wursthansel
 

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Würde so was Leckeres auch gerne mal machen. Kann aber nur Kalt Räuchern. Man kann halt nicht alles haben.
Gruß Wursthansel
Für so einen z.B. kleinen Gassmoker ist es nie zu spät 😉. Oder ne kleine Tonne.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Evtuell wie beim Kochschinken, bis KT 65 Grad im Vakuumbeutel brühen und anschließend kalträuchern.
Ich könnte mir vorstellen, dass dies funktioniert.
Franz -Josef ( @Woidgriller ) kann dir bstimmt mehr dazu sagen.

Viele Grüße
Achim
Geht bestimmt,
wird aber definitiv anders 😉.
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Wohlfein gemacht.... 😁 😉
Hast du ein Rezept, oder ist das der Woidpepper?

Oder hab ich es übersehen?
 
Oben Unten