• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brredz's Januar-Rumfort-Potjie

Brredz

Putenfleischesser
Es ist Januar, der (das?) Potjie hat mich angelacht, und es lag noch einiges rum, was fort musste. Also gab's gestern Rumfort-Potjie.
Dieses Mal mit dabei:
Butternut-Kürbis
Champignons
Schweinenacken
Kartoffeln
Zwiebeln
Knoblauch
Ajvar (in Ermangelung an Paprika)
Sherry
Brühe
Gewürze

Das ich immer vergesse Fotos zu machen, gibt's leider nur eine minimalistische Auswahl.

Das wichtigste aber: es hat geschmeckt! Viel besser als ich erwartet hatte, war ein angenehmes "Gulasch," leicht süß und leicht scharf. Passt.
20210114_123517.jpg
20210114_165412.jpg
20210114_133122.jpg
20210114_183534.jpg
 
Sehr sehr schön...
 
Zurück
Oben Unten