• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brrrrrr Pulled Pork Live -1°C Härtetest für den Masterbuild 560 Gravity Smoker

Was haste den im Moment für eine Garraumtemperatur bei eingepacktem Fleisch würde ich zwischen 130 und 150 Grad gehen je nach eile.
 
Haste die Garraum Temperatur schonmal überprüft mit einem weiteren Thermometer.
Ich würde höher gehen.
 
Du hast Butcherpaper benutzt? Dann unbedingt höher gehen mit der Temperatur. 24 Stunden ist schon extrem lange und der braucht auf dem Weg bestimmt noch einige Stunden.
 
Haste die Garraum Temperatur schonmal überprüft mit einem weiteren Thermometer.
Ich würde höher gehen.
Beides wird doppelt überwacht, ins PP hab ich extra bereits ein zweites Thermometer gesteckt.
Habe jetzt einmal die Temperatur erhöht, danke euch für den Tipp, ich war der Meinung gelesen zu haben
das man dass auf keinen Fall tun soll, aber das war wahrscheinlich wenn man ohne Papier arbeitet.
 
...geht doch
F85BEEEA-C524-44C3-93D2-79EA74C59600.jpeg
CB8A0E3A-CEA4-4A05-890A-B07073BDC8F5.jpeg
2F1D1B9A-FECC-478B-BD85-6F70E5A654F1.jpeg
 
Zurück
Oben Unten