• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brrrrrrrrrrrrrrr....., iss das kalt

a.n.d.e.r.l

Grillkönig
so schaute es heut morgen um halbneun aufm display vom aussenthermometer aus:
kalt.jpg

und so schaut´s im garten aus:
kalt0.jpg

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
werd deshalb heut nachmittag mit klein-M. ein paar hamburger grillen :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Ahaaaa............, :o
dann hat dir die Gemeinde einen Wasserturm in den Garten gestellt, weil bei dir öfter mal was anbrennt ??? :evil:
Wenn Smokey diese Sicherheitsvorkehrung sieht, kommt er bestimmt ins Schwärmen !!! :lol: :lol: :lol:

t-boneking schrieb:
Wenn Smokey diese Sicherheitsvorkehrung sieht, kommt er bestimmt ins Schwärmen !!! :lol: :lol: :lol:
Großes Lob. Du scheinst ja echt wert auf Deine Sicherheit zu legen. Wie hast Du es geschafft, den Wasserturm auf dein Grundstück zu kriegen. Oder hat bei euch im Dorfe jeder seinen eigenen Löschwasserturm im Garten? Da könnte ich ja direkt einen Umzug erwägen :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Und zum Brrrrrr ist das kalt nur eines: Ich bin hier zwar die Memme, aber gleich werde ich an meine Garage gehen und das Cabrio rausholen. Und dann geht es offen durch die Prärie. So, wie es sich eben für harte Memmen gehört. :patsch:

Hui...Hier hat es morgens auch immer -15 Grad, da friert man sich wirklich alles weg. Guzzi hat heute gegrillt, ich lege morgen auf bei Sonnenschein :D

Hurrrraaaa

Löschwasserturm :lol: wer soll das glauben? Ich sehe da einen gemauerten Vertikalsmoker nach dem Prinzip des WSM. Das einzige Wasser dort befindet sich in einer großen Schale in der Mitte des Bauwerks ;-)
Mensch anderl, war Dir die Tonne zu klein? Da hast Du Dich aber mächtig vergrößert, alle Achtung :o
Und Smokey, stell Dir doch gleich den betriebsbereiten WSM in den Kofferraum, das macht optisch was her, und Du kannst Dir später an der Tankstelle noch was nebenbei verdienen :pfeif: :lolaway:

werd jetz gleich mal a bissl buchenholz holen, das dann fein säuberlich hacken, ein kleines lagerfeuer zimmern, und den schwenker abtauen um später die burger zu grillen. nebenher werd ich noch ein paar bildchen machen :prost: :prost: :prost: :prost:

kölngrill schrieb:
Löschwasserturm :lol: wer soll das glauben? Ich sehe da einen gemauerten Vertikalsmoker nach dem Prinzip des WSM. Das einzige Wasser dort befindet sich in einer großen Schale in der Mitte des Bauwerks ;-)
Oder in dem Turm befindet sich ein WSM. Weil er aber leichte Komplexe deshalb hat, mußte ein Turm um den WSM gesetzt werden, damit er auch gegen den größten Lok-Smoker ankommt. Nichts geht über einen WSM, außer einem ummauerten WSM :lol: :lol: :lol:

Komme gerade vom Cabriofahren wieder rein und muß bestätigen, dass es arxxxkalt ist. Zitter klapper. Und zwar trotz Windschotts und Sitzheizung :prost:

Smokeymountain schrieb:
und muß bestätigen, dass es arxxxkalt ist. Zitter klapper.
Ich hatte Dir ja gesagt, Du sollst den vorgeheizten WSM mitnehmen. Zur Not halt auf dem Beifahrersitz. Aber auf mich hört ja keiner :lol:

.....aber irgendwie scheint er heute keinen Spaß zu verstehen, lenkt immer ab mit seinen komischen burgern.
guckst du zeit wo dem gepostet wurde, war zeitgleich mit kölngrill. habs net gelesen.
aber die idee mit dem gemauertem wsm klingt gut, muss ich mal mit dem örtlichen WWA diskutieren :prost: :prost: :prost: :prost:

Zurück
Oben Unten