• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bruco - Allein zu Haus ... Haxe aus dem kleinen Q ...

Schaut saugut aus. :thumb1:
Hättest mal was gesagt dann hätte ich dir armen Kerl Gesellschaft geleistet :prost:
Und alles weg gegessen :-D
 
Bernd, das sieht mal wieder hammermäßig aus. :thumb2:
So eine Haxe würde ich auch nicht vom Teller schubsen.
Klasse gemacht, schöne Doku.
 
Feines Ding .... 👍🏻
 
Hallo,

das ist soooo gemein... am frühen Morgen mit leerem Magen solche wunderschönen Bilder sehen müssen.
Super gemacht!!!
Da kommt richtig Neid auf!
 
schönes Fußerl :thumb2:
und ja .. der Q ;) ;)
:weizen:
 
Das hätte mir wohl auch super geschmeckt! Mega Haxe!
 
Moin Bernd,

die Brettbilder machen schon ordentlich Appetit
happa.gif


:prost:
 
Moin Bernd,
ich würde behaupten: "Brucos beste" :sabber:
Was für die Damen erroddische Pumps sind, ist für die Haxen dein Q ;)
Sehr geil gemacht.

Cheers,
Frank
 
Griasde Bernd,
und alles OHNE Maggi :D
Krank 😲, oder is vielleicht deine Frau der wahre Maggi-Fetischist 🤭.
Nö, Salz allein reicht auch oft 👍
Erst mal mit der Koncis probiert ... aber das war dann doch ein bisschen zuuuu indirekt.
Schnell reagiert würd i sogn 👍👍
Also Setup umgemodelt ... wie man in
😂
Jep ... das war mal wieder ganz nach meinem Geschmack
1569951073103.png


Sehr sehr geil
1569951162631.png
Das wär auch nach meinem Geschmack 😋.
Feines Haxer'l. Und die Kruste :wiegeil: .
Und deine Bilder sind noch dazu wieder vom Feinsten 👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
:wiegeil: Bernd da wäre ich gerne dabei gewesen :sabber:
:dankedanke: Danke fürs Zeigen :dankedanke:
 
...ich muss das auch lernen (oder können Norddeutsche das net lernen ?) - ich sabber schon wieder die Tastatur voll.

Bei uns bestell ich das bloss oft in meinen Lieblingsrestaurant , da kommt dann sowatt an (ich hab die Portion noch nie geschafft) :


Haxe.jpg
 
Allein zuhaus...könnte mal ein Themenwochenende werden:muhahaha:
Die Idee ist wirklich gut :D
Ich habs auch schon oft geschrieben ... die besten Berichte fangen an mit " meine Frau war nicht daheim ... " :rotfll::fahne:

Hättest mal was gesagt dann hätte ich dir armen Kerl Gesellschaft geleistet :prost:
Und alles weg gegessen :-D
Genau deshalb hab ich nix gesagt :D:D

Kleine Freunde sind schoo was wert. :-)
Und wenns nur der kleine Q ist ... jep :thumb2:
Du warst übrigens der "Hauptschuldige" dass ich mir den gekauft hab ;)
Deine Berichte mit dem kleinen Q hab ich alle von vorn bis hinten gelesen !!
Herzlichen Dank deshalb an dieser Stelle dafür Volker :thumb2:

Was für die Damen erroddische Pumps sind, ist für die Haxen dein Q ;)
:rotfl:
Naja ... geile Haxn gehen mit der Weber Kugel schon auch super :thumb2:
 
oder is vielleicht deine Frau der wahre Maggi-Fetischist 🤭.
Mittlerweile ein klares JA :D
Kleine Story ...
Schatz ... ich mach mir mal wieder eine Haxe auf dem Grill ..
Du magst ja Haxe nicht so ... was soll ich für dich auflegen ...

... einen Maggibauch ...

Ok ... alles klar :D:D

Kam aber kurzfristig was dazwischen, und so entstand der Bericht " Bruco - Allein zu Haus " :P

Schnell reagiert würd i sogn 👍👍
Naja ...bei einem Longjob reicht meine Reaktion gerade noch so :rotfl:

Feines Haxer'l. Und die Kruste :wiegeil: .
Und deine Bilder sind noch dazu wieder vom Feinsten 👍.
Herzlichen Dank Franz Josef :thumb2:

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Herzlichen Gruß in den Woid :prost:
 
Bei welchen Temperaturen macht man denn sowas leckeres (die 2 Std vor dem aufknuspern)? :messer:
Also laut Deckelthermometer waren es um die 160°
Aber ich gehe da immer ein bisschen nach Gefühl und schau da auch öfter mal rein ;)

Bei uns bestell ich das bloss oft in meinen Lieblingsrestaurant , da kommt dann sowatt an
... und das schaut absolut klasse aus :thumb2: Super Kruste !!
 
Zurück
Oben Unten