• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bruco's MAGGI Schweinebauch ... my best Bauch ever :-)

OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler
Ich habe die Woche meine Bilder nicht nur hier geteilt sondern auch an meine Eltern und Schwestern verschickt...... die fanden das alle so spannend das sie sich alle samt Anhang zum Essen bei mir eingeladen haben :-)
Geil :thumb1:

Also mal was vorbereitet :-)
und das ist nicht wirklich wenig :thumb2:

Am Samstag ist’s dann soweit .... ich werde berichten :-)
Da bin ich echt gespannt was deine Eltern und Schwestern dazu sagen :woot:

Vielen Dank schon mal Thorsten :thumb2:
 
  • Like
Wertungen: GON

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Seit Jahren habe ich beim Zeeländischen Metzger immer mal "Zeeuwse spek", also Zeeländer Speck gekauft. Hab jetzt mal danach geguugelt und festgestellt, dass das Hauptgewürz "ketjap asin", also Sojasosse ist. Die Welt ist klein:D. Wenn man es süßer will, nimmt man "ketjap manis", die dickere thailändische Sojasosse. Das klingt irgendwie "professioneller" als Maggi.:camouflage:
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Auweia, es gibt ja Trends, da bin ich mir nicht sicher was ich davon halten soll :hmmmm:
Aber die Bilder überzeugen... ich werde es auf jeden Fall nach grillen

Gruß Z
 

eibauer

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
@Bruco
Vielleicht habe ich es überlesen?
Wenn ich es im BO mal probieren will,
welche Temp. Und Dauer empfiehlst Du?
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler
@Bruco
Vielleicht habe ich es überlesen?
Wenn ich es im BO mal probieren will,
welche Temp. Und Dauer empfiehlst Du?
Ich persönlich würde den bei etwa 160 bis 170° ca. 2 bis 2,5 Stunden drin lassen.
Hat dann eine KT von etwa 85° (grob geschätzt).
Zum Schluss noch etwas Oberhitze zum Kruste poppen.
Ist aber wie gesagt nur meine ganz persönliche Empfehlung .
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten