• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
So ... und jetzt könnt ihr mich :crucified:

Jehova, Jehova

Sorry habe gerade nur Otter Nasen.

Hätte ich gerne probiert, und danach entschieden. Auspeitschen / Steinigen.
Fondor und Maggie stehen bei mir auch im Gewürzlager, zu Recht
Wenn ich Omas Rezepte nach mache dann auch richtig.
Denn das muss so sein, wie in meinen Erinnerungen.

Danke das Du so mutig warst.

Frank

PS: Kenn hier ne geniale MettWurst und auch auch den besten Fleischwurstsalat den ich je gegessen habe
da wurde von wolfen an alles selbst gemacht. Selbst die Fleisch Wurst war Eigenproduktion und zum
Schluss kamen (die oben genannten bösen Substanzen dazu) Mega
Das war Daniel unser @Utti

bau ich nach
 
Krasse Geschichte, aber das Ergebnis gibt dir recht! Ich nutze auch Maggi, Schlachter nutzen es - so what! :-)
Top jedenfalls:thumb1:
 
Bei welcher Temperatur hattest den Bauch 2,5 Stunden drauf?
Naja ... so zwischen 180 und 150° abfallend.
Brekkis indirekt und bei offenen Lüftern halt einfach laufen lassen.
Zum Schluss die Brekkis nochmal zentral platziert und den Bauch mit der Schwarte direkt drüber gelegt.
 
Früher, sehr früher,
Du meinst die Zeit als wir noch einen richtigen Bundeskanzler hatten ... :fahne::-D

haben wir öfter mal Hähnchen in Maggi eingelegt.
Solltest du als Maggi-Fan ausprobieren: Schuß Bier, Schuß Öl, Paprika, P&S, sehr sehr viel Knoblauch und sehr viel Maggi, über Nacht marinieren und schwenken.
Kann man sicher auch grillen. :D
Das klingt richtig gut :woot: Klasse !!
 
Als Saarländer bin ich quasi mit der Maggiflasche groß geworden, aber nen Bauch damit einlegen?

Vielleicht probiere ich das mal aus.
 
Wie schwer war denn das Wammal und wie groß die Flasche Maggi?

Für das Verhältnis Wammal zu Maggi.
Das Wammerl hatte etwa 800g und ich hab soviel Maggi rein dass es halt gut "geschwommen" ist.
Ich hatte da auch keine Erfahrung ... ;)
Einfach probieren und öfter mal den Vakuum-Beutel im Kühlschrank wenden.
Auch die 24 Stunden Marinierzeit sind keine Vorgabe. Ich habs halt einfach so gemacht ;)
 
Das Wammerl hatte etwa 800g und ich hab soviel Maggi rein dass es halt gut "geschwommen" ist.
Ich hatte da auch keine Erfahrung ... ;)
Einfach probieren und öfter mal den Vakuum-Beutel im Kühlschrank wenden.
Auch die 24 Stunden Marinierzeit sind keine Vorgabe. Ich habs halt einfach so gemacht ;)
Da haste dich auf deine Wammer'l Intuition verlassen :-D :-D
 
Ich verabscheue MAGGI! Ich mag es nicht, es schmeckt mir nicht, selbst der Geruch ist mir zuwider!

Aber ich denke, einen Bauch in MAGGI einzulegen/marinieren, könnte funktionieren. :-)

Okay, die Idee ist hiermit geklaut und wird kopiert! :-)

:D
Danke dir ... du wirst es nicht bereuen ;)
 
Als ich vor ca.13 Jahren in einer Kneipe mit angeschlossenem Pizzadienst eine Currywurstpizza in Auftrag gegeben habe, wurde ich als bescheuert erklärt.
Als das Ding denn da war, wollten die anderen probieren.

Und es war gut

Grüße Nicolai
 
Aber: DAFÜR kaufen wir noch mal Maggi: ist gebookmarkt.
:thumb1:

Das werde ich auch tun, denn ich finde es unverschämt so etwas hier zu zeigen;).
Ich gelobe Besserung Maik :-D

Als Saarländer bin ich quasi mit der Maggiflasche groß geworden, aber nen Bauch damit einlegen?

Vielleicht probiere ich das mal aus.
Muss ja wie gesagt nicht unbedingt ein Bauch sein.
Aber wer Maggi mag, ist das echt ne klasse alternative zu der ein oder anderen Marinade ;)

Da haste dich auf deine Wammer'l Intuition verlassen :-D :-D
Instinkt sozusagen ... :-D
 
Zurück
Oben Unten