• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Da kracht die Schwarte - saugeil :thumb2:
 
MAGGI esse ich eigentlich nur mit Ei, aber die Idee ein Wammerl damit zu marinieren find ich schon sehr spannend.
:hmmmm: es müsste eigentlich noch eine Flasche in den Untiefen des Küchenschranks rumstehen, wird probiert
 
Göga hättest Du glücklich gemacht.
Ich mag kein Maggi und auch keinen Kümmel.
Aber wenn es dir schmeckt dann ist es gut.
Göga ertränkt auch die Eidotter von gekochten Eiern mit Maggi bis sie grün sind. Iiih.
 
Astreine Idee !!!

:thumb2:

Maggi nehm ich eigentlich nur aufs Ei, natürlich auch bis sie grün sind (ich befürchte das die @Odenwälder Wintergrillerin nicht weiss was ihr da an kulinarischem Hochgenuss entgeht) und als absolut geheime Geheimzutat in Hackbraten oder Frikadellenmasse.....aaaber

ich werd diesen Maggiebauch definitiv bald mal testen.... bin gespannt.

danke fürs Zeigen mein Lieber

:-)
 
Ein sehr schöner würziger Bauch.

Tolle Kombi, ein muss für jeden Fan von Maggi.

Gruß,

Hellboy76
 
klasse :thumb2:
obwohl diese braune Flüssigkeit bei mir eher in der Suppe oder der Salatmarinade landet ... warum ned ;)
:weizen:
 
Auf die Idee muss man erstmal kommen. :thumb2:
Maggi ist bei mir an bestimmten Eintöpfen einfach die Krönung aber deine Idee werde ich auch mal nachbauen.
 
Hallo @Bruco,
Maggi ist eigentlich nicht meins, wenn ich sehe wie jemand Maggi auf sein hartgekochtes Ei tröpfelt schüttelt es mich.
Aber trotzdem muss ich gestehen, dass der Bauch traumhaft ausgeschaut hat - und bislang war ich geschmacklich mit dir meist auf einer Wellenlänge.
Vielleicht probiere ich das tatsächlich auch mal aus, man sollte ja für ALLES offen sein.
 
Ich mag viele Sachen die du machst, aber hier bin ich tatsächlich skeptisch. Ich mag Maggi - ja. Aber so inflationär? Weiß nicht ob mir das gefällt.
 
Sehr geiler shice!
Muss ich ausprobieren!
 
Warum nicht mit Maggi, wenn andererseits so manches mit Sojasauce mariniert wird.
Letztere, zumindest die discountergängigen aus China, sind der hiesigen Knorr/Maggi-Würze durchaus ähnlich, sowohl in den Ingredienzen, als auch im Geschmack. Und auch hinsichtlich der vermeintlichen Bäh-Inhaltsstoffe stehen sich Maggi und Sojasauce in nix nach (Stichwort Glutamat)..
 
Moin Bernd,

toller Bauch :thumb2:
Da hätte ich gerne probiert
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 1.034
Ein Spritzer Maggi im Gulasch ist enorm gut beim Abschmecken; aber ich verwende frischen Liebstöckel. Eingesalzen haltbar gemacht.
Die Idee mit dem Schweinebauch finde ich genial!
Maggi auf Frühstücksei hat meine Schwester gern gemacht - mir hat sich der Magen umgedreht.
Und - ich habe noch eine Frage an @Bruco : ist das Maggi im Abfluss gelandet, oder hast Du es aufgehoben?
(Ich frage, weil Nachbarn immer die Strünke von Blumenkohl und Broccoli panieren und frittieren; das Öl seihen sie durch und es soll immer besser schmecken, angeblich. Will ich auch mal ausprobieren.)
 
Zurück
Oben Unten