• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bruco's MAGGI Schweinebauch ... my best Bauch ever :-)

OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker

heli9

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Knaller, Danke für den Beitrag
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler
Habe ich heute mal auf der Roti gemacht.
Saulecker.
Super :thumb2:

Danke für die gute Idee @Bruco
Ich hab zu Danken für die Rückmeldung ... Danke dir :thumb2:

Da hast Du ja wieder was losgetreten :pfeif:
:angel:

Ich mach heute auch Wammerl, jedoch koreanisch eingelegt - es sei mir verziehen :sun:
Ist verziehen ... :-D
Ich warte aber noch auf den Bericht ... bin ja gespannt Achim :woot:
 

GON

RAL 9005 Griller
Melde Vollzug !!

Ziemlich nah am Original Rezept und sogar mit Bernd per WhatsApp die Parameter abgestimmt ....

Meine Meinung: Das kann man Schonmal genauso machen :-)

Als Erfinder der sog RAL-Grillerei möchte ich noch zu bedenken geben, das hier eine völlig neue Technik zugrunde liegt.
Ich Nenne Sie : Brucos RAL 9005 Rückwärts Technik = Fleisch kommt bereits schwarz auf den Grill und wird dann in RAL 8015 (Kastanien Braun) vom Grill genommen !!!!
Ich bin fest der Meinung das diese Innovation mindestens so hart abgefeiert werden sollte wie damals das Rad !!! Also Prost Bernd :prost:

C69CD938-E19C-407C-9284-E6D33A3AC7EA.jpeg
B70DD7E5-52A2-4F89-8097-5E5237630834.jpeg
883BA22D-7E48-4D9B-A8C8-EB7120AACDCC.jpeg
393AEE70-6893-494C-B967-3925550009FC.jpeg
9F35FDDB-FBF4-4D6A-BD31-93B84F0E7980.jpeg
3E745C70-2B30-4D56-8DDD-40F226F0F861.jpeg
EE0D29B5-095A-481E-A8A1-AFF230B1BAA4.jpeg
F070ED29-5F76-495B-AEDA-F5CD68567401.jpeg
 

Anhänge

OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler
Als Erfinder der sog RAL-Grillerei möchte ich noch zu bedenken geben, das hier eine völlig neue Technik zugrunde liegt.
Ich Nenne Sie : Brucos RAL 9005 Rückwärts Technik = Fleisch kommt bereits schwarz auf den Grill und wird dann in RAL 8015 (Kastanien Braun) vom Grill genommen !!!!
Ich bin fest der Meinung das diese Innovation mindestens so hart abgefeiert werden sollte wie damals das Rad !!!
:rotfl::thumb1: Vielen Dank Thorsten ... Klasse !!
Prost auf den Maggi-Bauch :prost:

Schaut genial aus :thumb2:

Absolut saftig ... genau so :messer:

Vielen Dank nochmal Thorsten für die Bilder !! Freut mich :thumb2::thumb2:
 

Gulaschkanonier

Hobbygriller
Maggi :o meine SchwiMu mag das :o
 

ralfdiver

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Auch wenn jetzt ein Shit-Storm über mir hereinbricht, aber ich kann diesem Maggi-Bauch rein gar nichts abgewinnen.
Ich mag Maggi. Aber mit gutem Essen hat das für mich nichts zu tun.
Aber wenn es euch so gefällt und schmeckt passt es ja.
 

getnuts

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Oh jetzt erst entdeckt. Das sieht so pervers aus das muss ich probieren!
 

Woidgriller

Grillkaiser
Griasde Thorsten,
geiles Wammerl :thumb1:.
Sauber nachgebaut :messer:.
Ich Nenne Sie : Brucos RAL 9005 Rückwärts Technik = Fleisch kommt bereits schwarz auf den Grill und wird dann in RAL 8015 (Kastanien Braun) vom Grill genommen !!!!
Wie geil:rotfl:.
Ich schlag euch für den Grill-Nobelpreis vor :D.
Meine Meinung: Das kann man Schonmal genauso machen :-)
Passt doch :-).


Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler
Auch wenn jetzt ein Shit-Storm über mir hereinbricht
Diese Befürchtung hatte ICH, als ich diesen Bericht hier erstellte ;)
aber ich kann diesem Maggi-Bauch rein gar nichts abgewinnen.
Ist ja auch überhaupt kein Problem. Deshalb gibt es auch verschiedene Geschmäcker und auch verschiedene Ansichten.
Fleisch in Maggi einlegen ... das ist und bleibt diskussionswürdig ;)
Aber mit gutem Essen hat das für mich nichts zu tun.
Gebe ich dir auf einer Seite recht ... auf der anderen Seite hat es uns wirklich sehr gut geschmeckt :thumb2:
Aber wenn es euch so gefällt und schmeckt passt es ja.
Hat es uns :-)

So, und jetzt trinken wir ein Bier miteinander Ralf :prost:
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hab das heute klein-klein nachgebaut und hier mit rein gedrängt. Gefällt mir, Testlauf erfolgreich bestanden.
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler

GON

RAL 9005 Griller
Ich habe die Woche meine Bilder nicht nur hier geteilt sondern auch an meine Eltern und Schwestern verschickt...... die fanden das alle so spannend das sie sich alle samt Anhang zum Essen bei mir eingeladen haben :-)
Also mal was vorbereitet :-)
Am Samstag ist’s dann soweit .... ich werde berichten :-)

F717207F-315D-4D92-B543-8FE459CFFC4E.jpeg
281E7316-5349-4818-9423-795D9093C06E.jpeg
D7BC9481-4FB3-4A42-8E5D-5A80F62ADB9F.jpeg
 

Anhänge

728_90 Bratwurstultra
Oben Unten