• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Hatte vor kurzen gelesen....Fleisch vor dem Grillen brucieren...
Hatte auch keine Erklärung im Netz gefunden.
Nach dem lesen des Themas bin ich nun klüger...in Maggi einlegen!
Und wer steckt dahinter...natürlich @Bruco :)
 
Hatte vor kurzen gelesen....Fleisch vor dem Grillen brucieren...
Hatte auch keine Erklärung im Netz gefunden.
Nach dem lesen des Themas bin ich nun klüger...in Maggi einlegen!
Und wer steckt dahinter...natürlich @Bruco :)
:rotfl::thumb1:
 
Schmeckt das Maggi dann auch so stark vor?
Ich finde es schmeckt dezent nach Maggi. Nicht übertrieben.
Das kommt natürlich aber ganz drauf an wie lange man das Fleisch mariniert.
Die 24 Stunden finde ich schon mal ganz gut.
 
Hallo,

Respekt das man trotz dem immer frisch und ohne Geschmacksverstärker Hype, zur Verwendung von Maggi steht ;)

Da ist ja wirklich alles drin das man nicht soll.
Aber gut das Geschmäcker verschieden sind, ich verwende es selten mehr. Außer wenn der Wirt mal wieder das Rindersüppchen etwas zu dünn angesetzt hat.

Gruß Mike
 
@Bruco So Bernd, lange genug habe ich mir Deinen und auch andere Threads zum Maggischweinebauch angesehen. Bisher wurde er immer gelobt und lange habe ich mich dagegen gesträubt das nachzubauen. Jetzt habe ich heute Bauch gekauft, mir vom Nachbarn das Maggi geholt und den Bauch mariniert.
Tzz, tzz, tzz was man nicht alles macht?!;)
 
Ich hab noch ein großes Stück Schweinebauch in der Truhe. Wenn du @carmai24 jetzt auch noch begeistert bist, kauf ich mir glatt noch ne große Flasche Maggi und probiere das auch aus :-)
 
Ob Du Normalo bist oder Knaggi
was Du braucht .... ist Maggi...;)

Das musste jetzt raus @Bruco
 
Männer...ich hab's auch getan.....:D...und der @Bruco ist Schuld....:thumb2:

20190307_165555.jpg


Wie es ausging könnt ihr hier verfolgen....
https://www.grillsportverein.de/for...-maggi-mariniert-aus-der-pellet-sauna.307225/

Cheers
Frank
 

Anhänge

  • 20190307_165555.jpg
    20190307_165555.jpg
    407,9 KB · Aufrufe: 666
Nein ... ich bin Franke ( nicht zu verwechseln mit Bayern ... ;) )
Aber darf ich fragen warum ;)
Weil Maggi im Saarland die Traditionswürze ist.
Ich sag nur eines "Pfälzer in die Pfalz und Saarländer in die S..."
 
Zurück
Oben Unten