• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brückentag Ribs im Tony Roma´s Berlin

bicmac

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi,

GöGa und ich waren über das verlängerte WE (Fronleichnam sei Dank) bei GöGas Dad bei Berlin.
Da habe ich die Gelegenheit genutzt und war mal bei Tony Roma`s in Berlin auf ein paar Ribs....
Wir hatten Kalbsribs und der Bruder meiner Frau hatte sich mit seiner Frau zusammen für eine Grillkombo aus Schweineribs / Huhn und Garnelen entschieden.
Dazu gabs Kartoffelspalten + Maiskolben und natürlich BBQ Soße.
Hier ein paar Bilder:

Die Kalbsribs:

P6040478 (Large).jpg


P6040479 (Large).jpg


Die Grillkombo:

P6040480 (Large).jpg



Und was bekomm ich zu essen????

P6040475 (Large).jpg



Alles in allem muss ich sagen geschmacklich okay. Leider waren meine Kalbsribs zum Teil a weng kalt. Das hat das ganze etwas getrübt.

Prieslich okay wenn auch nicht billig: Die Kalbsribs lagen für eine normale Portion bei 19,-, eine kleine Pottion lag bei 16,- und die große bei 21,-...
Die Grillkombo kam glaub ich 30 oder 35,- (genau weiss ich es nicht mehr)...

Es war aber ein schöner abend und ich werd bestimmt nochmal hinfahren.

:prost:

bicmac
 
Zurück
Oben Unten