1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Brückentag Ribs im Tony Roma´s Berlin

Dieses Thema im Forum "Restaurant-Kritik" wurde erstellt von bicmac, 7. Juni 2010.

  1. bicmac

    bicmac Bundesgrillminister 10+ Jahre im GSV

    Hi,

    Göga und ich waren über das verlängerte WE (Fronleichnam sei Dank) bei GöGas Dad bei Berlin.
    Da habe ich die Gelegenheit genutzt und war mal bei Tony Roma`s in Berlin auf ein paar Ribs....
    Wir hatten Kalbsribs und der Bruder meiner Frau hatte sich mit seiner Frau zusammen für eine Grillkombo aus Schweineribs / Huhn und Garnelen entschieden.
    Dazu gabs Kartoffelspalten + Maiskolben und natürlich BBQ Soße.
    Hier ein paar Bilder:

    Die Kalbsribs:

    P6040478 (Large).jpg



    P6040479 (Large).jpg



    Die Grillkombo:

    P6040480 (Large).jpg




    Und was bekomm ich zu essen????

    P6040475 (Large).jpg




    Alles in allem muss ich sagen geschmacklich okay. Leider waren meine Kalbsribs zum Teil a weng kalt. Das hat das ganze etwas getrübt.

    Prieslich okay wenn auch nicht billig: Die Kalbsribs lagen für eine normale Portion bei 19,-, eine kleine Pottion lag bei 16,- und die große bei 21,-...
    Die Grillkombo kam glaub ich 30 oder 35,- (genau weiss ich es nicht mehr)...

    Es war aber ein schöner abend und ich werd bestimmt nochmal hinfahren.

    :prost:

    bicmac
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden