• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brüderchen soll eine Plancha für seinen 285er Napi bekommen.

Winki

Kleinanzeigen- und Bilduploadüberwachercheffo
Grias eich,
mein Bruder wünscht sich eine Plancha für seinen Napoleon Travel Q 285Pro.
Jetzt wollte ich euch mal fragen ob es da noch was besseres/anderes gibt als die von Napoleon?


Viele Grüße
Euer Winki
 
Du meinst die org. Gussplatte für den Travle (Artikel-Nr.:56080) ?
 
Du meinst die org. Gussplatte für den Travle (Artikel-Nr.:56080) ?
Ja genau
Könnt ja sein das es noch was anderes gibt was ich nicht auf den Schirm habe. In den 20 Monaten wo ich bei euch dabei bin hab ich eins gelernt "Die welt des Grillens ist so vielfältig es gibt Dinge auf die wäre ich ohne euch nie gekommen."
 
Du bekommst die üblichen Nachbauten aus Edelstahl, meist 3 o. 4 mm stark.
Für mich ist so ein "Edelstahlplatte" kein Thema, ich ziehe ein normale Gussplatte immer vor.
Einzig der Pflegeaufwand ist ein wenig geringer und die Edelstahlplatte könnte in die Spülmaschine.
Für weniggriller die die Gussplatte eher selten einsetzen könnte sie aber genau die richtige Wahl sein.
 
Du bekommst die üblichen Nachbauten aus Edelstahl, meist 3 o. 4 mm stark.
Für mich ist so ein "Edelstahlplatte" kein Thema, ich ziehe ein normale Gussplatte immer vor.
Einzig der Pflegeaufwand ist ein wenig geringer und die Edelstahlplatte könnte in die Spülmaschine.
Für weniggriller die die Gussplatte eher selten einsetzen könnte sie aber genau die richtige Wahl sein.
Danke für die Idee
Die vom Grillrost könnte echt was sein. Mein Bruder ist der eher von der pragmatischen Sorte und wenn sie einfach in den Geschirrspüler packen kann dann freut es sich bestimmt.
 
Zurück
Oben Unten