• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brüderchen und Schwesterchen mit Schichtfleisch begrüßt

Fernost

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
So ich habs endlich geschafft. Nun bin ich auch in der glücklichen Lage der stolze Besitzer von 2 kleinen DO zu sein.

Da noch fertig mariniertes Fleisch in der Tiefkühltruhe war, hab ich die beiden mit der Resteverwertung beauftragt.

DOpf 1: Kräuternackensteaks
DOpf 2: Chili-Lemone Putenfilets

Ich lass einfach mal die Bilder sprechen...

Es war herrlich :happa:

Christel war da... :rotfll:

IMG_1304.jpg




Sind die net süß? Brüderchen und Schwesterchen....

IMG_1305.jpg




Was so ne Spülmaschine alles anrichten kann. Ich hab mir aber viel Arbeit erspart. Danke mal wieder ans Forum. GSV rockt. :grün:

IMG_1307.jpg




Nach dem Einbrennen sind die beiden schön schwarz geworden. So muss das sein.

IMG_1308.jpg




Hier DOpf 1 und Dopf 2......

IMG_1309.jpg




hmm sieht das lecker aus...:happa:


IMG_1310.jpg




Tellerbild. :rotfll:

IMG_1311.jpg



Ich wünsch euch allen noch einen tollen Abend. :DO: regelt alles.
 
Wie niedlich die Kleinen :love:

Schöne Einweihung :thumb2:
 
Hi,

niedlich, ein Dopf, eine Portion :-)

Schaut super lecker aus.

Gretz

Wolle
 
Super - sieht lecker aus. Irgendwann hab ich auch nen DO....aber es geht halt nicht alles auf einmal...leider :thumb1:
 
Danke für das Lob und die Glückwünsche. Es wird noch viel folgen. DOpfen macht Spaß ohne Ende. :sonne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten